Die Paedagogik Erich Sterns in ihrer anthropologischen und psychologischen Begruendung
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Muelheim (Ruhr)
Setzkorn-Scheifhacken
1962
|
In: |
Pädagogik der Gegenwart (5)
Year: 1962 |
Series/Journal: | Pädagogik der Gegenwart
5 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Stern, Erich 1889-1959
/ Pedagogics
/ Psychology
B Depth psychology / Pedagogics |
MARC
LEADER | 00000cam a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1073425053 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220429143424.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 850101s1962 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1073425053 | ||
035 | |a (DE-576)003425053 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ003425053 | ||
035 | |a (OCoLC)12864958 | ||
035 | |a (DE-604)8052981142 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
082 | 0 | |a 150 | |
084 | |a DD 9900 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19533: | ||
084 | |a BU 1600 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16836: | ||
100 | 1 | |a Klassen, Franz J. |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Paedagogik Erich Sterns in ihrer anthropologischen und psychologischen Begruendung |c Franz J. Klassen |
264 | 1 | |a Muelheim (Ruhr) |b Setzkorn-Scheifhacken |c 1962 | |
300 | |a 119 S. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogik der Gegenwart |v 5 | |
601 | |a Anthropologie | ||
601 | |a Psychologie | ||
689 | 0 | 0 | |d p |0 (DE-588)118753606 |0 (DE-627)079533841 |0 (DE-576)20940809X |2 gnd |a Stern, Erich |d 1889-1959 |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4047704-6 |0 (DE-627)106193821 |0 (DE-576)209074426 |2 gnd |a Psychologie |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4060055-5 |0 (DE-627)106141015 |0 (DE-576)209133600 |2 gnd |a Tiefenpsychologie |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
830 | 0 | |a Pädagogik der Gegenwart |v 5 |9 5 |w (DE-627)130188131 |w (DE-576)000190446 |w (DE-600)528515-X |7 ns | |
935 | |a mteo | ||
936 | r | v | |a DD 9900 |b Sonstige |k Pädagogik |k Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens |k Quellenschriften und Biografien, Pädagogische Klassiker |k Einzelne Autoren |k Sonstige |0 (DE-627)1270654209 |0 (DE-625)rvk/19533: |0 (DE-576)200654209 |
936 | r | v | |a BU 1600 |b Lebensbilder; Einzeluntersuchungen über Pädagogen und Katecheten |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Biografien und Monografien |k Lebensbilder; Einzeluntersuchungen über Pädagogen und Katecheten |0 (DE-627)1270760467 |0 (DE-625)rvk/16836: |0 (DE-576)200760467 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Depth psychology,Tiefenpsychologie,Psychoanalytic theory,Analytic psychology,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Psychology |
STB | 0 | 0 | |a Psychologie,Psychologie des profondeurs,Pédagogie,Pédagogie |
STC | 0 | 0 | |a Pedagogía,Pedagogía,Psicología,Psicología profunda |
STD | 0 | 0 | |a Pedagogia,Pedagogia,Psicologia,Psicologia del profondo |
STE | 0 | 0 | |a 心理学,教育学,深层心理学,深蕴心理学 |
STF | 0 | 0 | |a 心理學,教育學,深層心理學,深蘊心理學 |
STG | 0 | 0 | |a Pedagogia,Pedagogia,Psicologia,Psicologia profunda |
STH | 0 | 0 | |a Глубинная психология,Педагогика (мотив),Педагогика,Психология |
STI | 0 | 0 | |a Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Ψυχολογία,Ψυχολογία του βάθους |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Stern, E.,1889-1959 , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Psychology,Psyche,Psychologische Theorie,Psychologischer Aspekt,Theoretische Psychologie,Mensch , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften |