|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1072261952 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240424200907.0 |
007 |
tu |
008 |
960308s1968 gw ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1072261952
|
035 |
|
|
|a (DE-576)002261952
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ002261952
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)257600656
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)257600656
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8057218455
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DP 1900
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19805:761
|
084 |
|
|
|a DP 1000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19773:761
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118846140
|0 (DE-627)079621538
|0 (DE-576)160031575
|4 aut
|a Aebli, Hans
|d 1923-1990
|
109 |
|
|
|a Aebli, Hans 1923-1990
|a Aebli, H. 1923-1990
|
245 |
1 |
0 |
|a Grundformen des Lehrens
|b ein Beitrag zur psychologischen Grundlegung der Unterrichtsmethode
|c Hans Aebli
|
250 |
|
|
|a 5. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|b Klett
|c 1968
|
300 |
|
|
|a 229 S.
|b Ill., graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Erziehungswissenschaftliche Bücherei
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 221 - 224
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|h DE-24
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-31
|
601 |
|
|
|a Grundform
|
601 |
|
|
|a Beitrag
|
601 |
|
|
|a Unterrichtsmethode
|
601 |
|
|
|a Psychologie
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4078637-7
|0 (DE-627)106076795
|0 (DE-576)209209429
|a Unterrichtsmethode
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4187083-9
|0 (DE-627)104433582
|0 (DE-576)210043466
|a Unterrichtspsychologie
|2 gnd
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4187083-9
|0 (DE-627)104433582
|0 (DE-576)210043466
|2 gnd
|a Unterrichtspsychologie
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
889 |
|
|
|w (DE-627)193768747
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
936 |
r |
v |
|a DP 1900
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsformen
|k Allgemeines
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783335
|0 (DE-625)rvk/19805:761
|0 (DE-576)200783335
|
936 |
r |
v |
|a DP 1000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Allgemeine einführende Werke
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783092
|0 (DE-625)rvk/19773:761
|0 (DE-576)200783092
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2016860227
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1072261952
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408114133
|
LOK |
|
|
|0 008 981118||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 1969/34324
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pp 5.017/5
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2016860243
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1072261952
|
LOK |
|
|
|0 005 20100407030846
|
LOK |
|
|
|0 008 050308||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-37
|c DE-627
|d DE-21-37
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 5439
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-37
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c G 647
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k037
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Lesson psychology,Teaching method,Teaching,Method of teaching
|
STB |
0 |
0 |
|a Méthode d'enseignement,Psychologie de l'enseignement
|
STC |
0 |
0 |
|a Método didáctico,Psicología de enseñanza
|
STD |
0 |
0 |
|a Metodo didattico,Psicologia dell'insegnamento
|
STE |
0 |
0 |
|a 教学方法
|
STF |
0 |
0 |
|a 教學方法
|
STG |
0 |
0 |
|a Método didático,Psicologia de ensino
|
STH |
0 |
0 |
|a Метод преподавания,Психология преподвания
|
STI |
0 |
0 |
|a Μέθοδος διδασκαλίας,Διδακτική μέθοδος,Ψυχολογία της διδασκαλίας
|
SYE |
0 |
0 |
|a Lehren,Lehrmethode,Lehrverfahren,Methode,Unterricht,Unterrichtsmethodik,Unterrichtsverfahren,Methodik,Unterricht , Didaktik,Unterricht,Unterricht
|
SYG |
0 |
0 |
|a Didaktik,Unterricht,Unterricht
|