|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1071742922 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231025235251.0 |
007 |
tu |
008 |
850101s1964 gw ||||| 00| ||ger c |
016 |
7 |
|
|a 450622185
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|c : 3.60 (Pp.)
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1071742922
|
035 |
|
|
|a (DE-576)001742922
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ001742922
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)832435509
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)310556536
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8012672041
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a BU 1410
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16825:
|
084 |
|
|
|a DF 7000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19549:761
|
084 |
|
|
|a DF 4000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19546:761
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118906178
|0 (DE-627)079682804
|0 (DE-576)160425018
|4 aut
|a Brezinka, Wolfgang
|d 1928-2020
|
109 |
|
|
|a Brezinka, Wolfgang 1928-2020
|a Brezinka, W. 1928-2020
|a Brizīnkā, Wulfgāng 1928-2020
|a Brizīnkā, W. 1928-2020
|
245 |
1 |
0 |
|a Situation und Aufgaben der Erziehung in der Gegenwart
|b Vortr. am 13. 5. 1963 im Jugendleiter-Seminar des Johann-Michael-Sailer-Instituts in Köln
|c Wolfgang Brezinka
|
264 |
|
1 |
|a Köln
|b Verl. Die Heimstatt
|c 1964
|
300 |
|
|
|a 45 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Veröffentlichungen des Johann-Michael-Sailer-Instituts Köln-Altenberg
|a Reihe Erziehung als Entscheidung
|v 2
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 2
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Situation
|
601 |
|
|
|a Gegenwart
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4059787-8
|0 (DE-627)106142275
|0 (DE-576)209132256
|2 gnd
|a Theorie
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4015482-8
|0 (DE-627)106336592
|0 (DE-576)208911901
|2 gnd
|a Erziehung
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4047068-4
|0 (DE-627)106195859
|0 (DE-576)209072113
|2 gnd
|a Praxis
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
810 |
2 |
|
|a Johann-Michael-Sailer-Institut
|g Köln
|t Veröffentlichungen des Johann-Michael-Sailer-Instituts, Köln-Altenberg / Reihe Erziehung als Entscheidung
|v 2
|9 2
|w (DE-627)526693533
|w (DE-576)001742914
|w (DE-600)2277656-4
|7 ns
|
889 |
|
|
|w (DE-627)637094247
|
889 |
|
|
|w (DE-627)175595631
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
936 |
r |
v |
|a BU 1410
|b Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Neuere systematische Werke
|k Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|0 (DE-627)1270733109
|0 (DE-625)rvk/16825:
|0 (DE-576)200733109
|
936 |
r |
v |
|a DF 7000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Erziehungspraxis
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270769448
|0 (DE-625)rvk/19549:761
|0 (DE-576)200769448
|
936 |
r |
v |
|a DF 4000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Erziehungsziel, Bildungsideal
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270744097
|0 (DE-625)rvk/19546:761
|0 (DE-576)200744097
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REF |
|
|
|a Theorie-Praxis-Verhältnis
|
STA |
0 |
0 |
|a Education,Education,Upbringing,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Practice,Experience,Theory
|
STB |
0 |
0 |
|a Praxis,Pratique,Pratique,Pédagogie,Pédagogie,Théorie,Éducation,Éducation
|
STC |
0 |
0 |
|a Educación,Educación,Pedagogía,Pedagogía,Práctica,Teoría
|
STD |
0 |
0 |
|a Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Pedagogia,Pedagogia,Prassi,Teoria
|
STE |
0 |
0 |
|a 实践,教育,教育,教养,教养,教育学,理论
|
STF |
0 |
0 |
|a 實踐,教育,教育,教養,教養,教育學,理論
|
STG |
0 |
0 |
|a Educação,Educação,Pedagogia,Pedagogia,Prática,Teoria
|
STH |
0 |
0 |
|a Воспитание (мотив),Воспитание,Педагогика (мотив),Педагогика,Практика,Теория
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Θεωρία,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Πράξη,Πρακτική
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Theorien,Theorien , Erziehungspraxis
|