|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1071668889 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230627175803.0 |
007 |
tu |
008 |
850101s1952 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1071668889
|
035 |
|
|
|a (DE-576)001668889
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ001668889
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)04509742
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8031974996
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 1410
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16825:
|
084 |
|
|
|a DF 4000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19546:761
|
084 |
|
|
|a DF 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|
084 |
|
|
|a DD 9900
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19533:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)119417952
|0 (DE-627)13378441X
|0 (DE-576)161837336
|4 aut
|a Kroh, Oswald
|d 1887-1955
|
109 |
|
|
|a Kroh, Oswald 1887-1955
|a Kroh, O. 1887-1955
|
245 |
1 |
0 |
|a Revision der Erziehung
|c Oswald Kroh
|
264 |
|
1 |
|a Heidelberg
|b Quelle & Meyer
|c 1952
|
300 |
|
|
|a 224 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Revision
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4015482-8
|0 (DE-627)106336592
|0 (DE-576)208911901
|2 gnd
|a Erziehung
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 1410
|b Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Neuere systematische Werke
|k Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|0 (DE-627)1270733109
|0 (DE-625)rvk/16825:
|0 (DE-576)200733109
|
936 |
r |
v |
|a DF 4000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Erziehungsziel, Bildungsideal
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270744097
|0 (DE-625)rvk/19546:761
|0 (DE-576)200744097
|
936 |
r |
v |
|a DF 3000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270707000
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|0 (DE-576)200707000
|
936 |
r |
v |
|a DD 9900
|b Sonstige
|k Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens
|k Quellenschriften und Biografien, Pädagogische Klassiker
|k Einzelne Autoren
|k Sonstige
|0 (DE-627)1270654209
|0 (DE-625)rvk/19533:
|0 (DE-576)200654209
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 201225845X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1071668889
|
LOK |
|
|
|0 005 20001016000000
|
LOK |
|
|
|0 008 001016||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ah I 1325 d
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a dika
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2012258468
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1071668889
|
LOK |
|
|
|0 005 20001016000000
|
LOK |
|
|
|0 008 001016||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 3 A 10663
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a dika
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2012258506
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1071668889
|
LOK |
|
|
|0 005 20100407034038
|
LOK |
|
|
|0 008 030313||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-51
|c DE-627
|d DE-21-51
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 000
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-51
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ea 25
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k051
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Education,Education,Upbringing,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education
|
STB |
0 |
0 |
|a Pédagogie,Pédagogie,Éducation,Éducation
|
STC |
0 |
0 |
|a Educación,Educación,Pedagogía,Pedagogía
|
STD |
0 |
0 |
|a Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Pedagogia,Pedagogia
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育,教育,教养,教养,教育学
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育,教育,教養,教養,教育學
|
STG |
0 |
0 |
|a Educação,Educação,Pedagogia,Pedagogia
|
STH |
0 |
0 |
|a Воспитание (мотив),Воспитание,Педагогика (мотив),Педагогика
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Erziehungspraxis
|