Information und Kommunikation: ein Repertorium zur Unterrichtslehre und Lerntheorie
Contributors: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Hamburg
Leibniz-Verlag
1968
|
In: |
Repertorien zum Hochschulstudium / Reihe Pädagogik (10)
Year: 1968 |
Series/Journal: | Repertorien zum Hochschulstudium / Reihe Pädagogik
10 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Learning theory
B Didactics B Didactics / Learning theory |
Online Access: |
Table of Contents |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 107153257X | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240831111434.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 850101s1968 gw ||||| 00| ||ger c | ||
016 | 7 | |a 457059877 |2 DE-101 | |
035 | |a (DE-627)107153257X | ||
035 | |a (DE-576)00153257X | ||
035 | |a (DE-599)BSZ00153257X | ||
035 | |a (OCoLC)4625483 | ||
035 | |a (OCoLC)04625483 | ||
035 | |a (DE-604)8029502640 | ||
035 | |a (AT-OBV)AC01085171 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DP 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19773:761 | ||
084 | |a BU 6150 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16921: | ||
084 | |a DP 1060 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19777:761 | ||
245 | 1 | 0 | |a Information und Kommunikation |b ein Repertorium zur Unterrichtslehre und Lerntheorie |c hrsg. von Klaus Schaller ... |
264 | 1 | |a Hamburg |b Leibniz-Verl. |c 1968 | |
300 | |a 202 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Repertorien zum Hochschulstudium |a Reihe Pädagogik |v 10 | |
500 | |a Literaturverz. S. 185 - 198 | ||
583 | 1 | |a Massenentsäuert |c 2011 |2 pdager |5 DE-18 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Information | ||
601 | |a Kommunikation | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4114402-8 |0 (DE-627)105822450 |0 (DE-576)209484322 |2 gnd |a Lerntheorie |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4070463-4 |0 (DE-627)104767367 |0 (DE-576)209181044 |2 gnd |a Didaktik |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4070463-4 |0 (DE-627)104767367 |0 (DE-576)209181044 |2 gnd |a Didaktik |
689 | 2 | 1 | |d s |0 (DE-588)4114402-8 |0 (DE-627)105822450 |0 (DE-576)209484322 |2 gnd |a Lerntheorie |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |e Hrsg. |0 (DE-588)118606417 |0 (DE-627)079397344 |0 (DE-576)16288379X |4 edt |a Schaller, Klaus |d 1925-2015 | |
830 | 0 | |a Repertorien zum Hochschulstudium / Reihe Pädagogik |v 10 |9 10 |w (DE-627)170762548 |w (DE-576)000566713 |w (DE-600)1102421-5 |7 ns | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/457059877/04 |m V:DE-605 |q application/pdf |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-576)9019930621 | ||
889 | |w (DE-627)019930623 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a DP 1000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Allgemeine einführende Werke |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783092 |0 (DE-625)rvk/19773:761 |0 (DE-576)200783092 |
936 | r | v | |a BU 6150 |b Kommunikation, Transfer und Information |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese |k Kommunikation, Transfer und Information |0 (DE-627)127076067X |0 (DE-625)rvk/16921: |0 (DE-576)20076067X |
936 | r | v | |a DP 1060 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Theorien der Didaktik |k Lerntheoretische Didaktik |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783122 |0 (DE-625)rvk/19777:761 |0 (DE-576)200783122 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2011227186 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 107153257X | ||
LOK | |0 005 20000108000000 | ||
LOK | |0 008 981212||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 8 A 9817 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2011227224 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 107153257X | ||
LOK | |0 005 20100408113044 | ||
LOK | |0 008 981118||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 1969/35776 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pp 5.016 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2011227240 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 107153257X | ||
LOK | |0 005 20100406234436 | ||
LOK | |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e ck 1716 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Fa I 792 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2011227259 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 107153257X | ||
LOK | |0 005 20150120103848 | ||
LOK | |0 008 050308||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-37 |c DE-627 |d DE-21-37 | ||
LOK | |0 541 |e 5226 | ||
LOK | |0 852 |p 600760582914 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-37 | ||
LOK | |0 852 1 |c D 1270 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k037 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Didactics,Learning theory,Learning |
STB | 0 | 0 | |a Didactique,Théorie de l'apprentissage |
STC | 0 | 0 | |a Didáctica,Teoría del aprendizaje |
STD | 0 | 0 | |a Didattica,Teoria dell'apprendimento |
STE | 0 | 0 | |a 学习理论,教学法,教学理论,教育法 |
STF | 0 | 0 | |a 學習理論,教學法,教學理論,教育法 |
STG | 0 | 0 | |a Didática,Teoria da aprendizagem |
STH | 0 | 0 | |a Дидактика,Теория обучения |
STI | 0 | 0 | |a Διδακτική,Θεωρία μάθησης |
SYG | 0 | 0 | |a Lernen , Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre , Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre , Lernen |