|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1071404423 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231025231942.0 |
007 |
tu |
008 |
850101s1961 gw ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1071404423
|
035 |
|
|
|a (DE-576)001404423
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ001404423
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)20071299
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)20071299
|
035 |
|
|
|a (AT-OBV)AC00491185
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DF 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)127742697
|0 (DE-627)706948033
|0 (DE-576)296620076
|4 aut
|a Perquin, Nicolaas Cornelius Adrianus
|d 1897-1975
|
109 |
|
|
|a Perquin, Nicolaas Cornelius Adrianus 1897-1975
|a Perquin, Nicolaas 1897-1975
|a Perquin, N. 1897-1975
|a Perquin, Nicolaas C. A. 1897-1975
|
240 |
1 |
0 |
|a Pedagogiek <dt.>
|
245 |
1 |
0 |
|a Pädagogik
|b zur Besinnung auf das Phänomen der Erziehung
|c Nicolaas C. A. Perquin SJ
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Düsseldorf
|b Patmos-Verl.
|c 1961
|
300 |
|
|
|a 327 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Aus dem Niederländ. übers
|
655 |
|
7 |
|a Einführung
|0 (DE-588)4151278-9
|0 (DE-627)104450460
|0 (DE-576)209786884
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4015482-8
|0 (DE-627)106336592
|0 (DE-576)208911901
|2 gnd
|a Erziehung
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-627)1231764155
|0 (DE-576)161764150
|4 oth
|a Koch, Wilhelm
|
700 |
1 |
2 |
|a Perquin, Nicolaas Cornelius Adrianus
|d 1897-1975
|t Pedagogiek <dt.>
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Cruchon, Georges, 1901 - 1980
|t [Rezension von: Perquin, Nicolaas, Pädagogik. Zur Besinnung auf das Phänomen der Erziehung]
|d 1964
|w (DE-627)1789312485
|
889 |
|
|
|w (DE-627)016161114
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
936 |
r |
v |
|a DF 3000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Systematische Pädagogik
|k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270707000
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|0 (DE-576)200707000
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 201022258X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1071404423
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408112857
|
LOK |
|
|
|0 008 981110||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 1961/16894
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pp 2.003A
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2010222598
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1071404423
|
LOK |
|
|
|0 005 20061013170233
|
LOK |
|
|
|0 008 050308||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-37
|c DE-627
|d DE-21-37
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 1621
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-37
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c D 1105
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k037
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Education,Education,Upbringing,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education
|
STB |
0 |
0 |
|a Pédagogie,Pédagogie,Éducation,Éducation
|
STC |
0 |
0 |
|a Educación,Educación,Pedagogía,Pedagogía
|
STD |
0 |
0 |
|a Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Pedagogia,Pedagogia
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育,教育,教养,教养,教育学
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育,教育,教養,教養,教育學
|
STG |
0 |
0 |
|a Educação,Educação,Pedagogia,Pedagogia
|
STH |
0 |
0 |
|a Воспитание (мотив),Воспитание,Педагогика (мотив),Педагогика
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Erziehungspraxis
|