|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1071069888 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240424193809.0 |
007 |
tu |
008 |
850101s1921 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1071069888
|
035 |
|
|
|a (DE-576)001069888
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ001069888
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)310096834
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8031591345
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a BU 8300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16934:
|
084 |
|
|
|a CQ 2000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19004:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118516957
|0 (DE-627)07931936X
|0 (DE-576)208877924
|4 aut
|a Bühler, Karl
|d 1879-1963
|
109 |
|
|
|a Bühler, Karl 1879-1963
|a Bühler, K. 1879-1963
|a Buehler, Karl 1879-1963
|a Bühler, Charles 1879-1963
|a Bühler, Karl L. 1879-1963
|a Bühler, Karl Ludwig 1879-1963
|a Buhler, Karl 1879-1963
|a Buhler, Karl L. 1879-1963
|
245 |
1 |
4 |
|a Die geistige Entwicklung des Kindes
|c von Karl Buehler
|
250 |
|
|
|a 2. Aufl., neu bearb. u. erweitert.
|
264 |
|
1 |
|a Jena
|b Fischer
|c 1921
|
300 |
|
|
|a XVI, 463 S.
|b Ill., graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a angebunden sind: Titelbl., Vorw. und Inhaltsverzeichnis der 30 Aufl. und Handschriften von Eduard Spranger
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4133279-9
|0 (DE-627)104798637
|0 (DE-576)209642580
|2 gnd
|a Kognitive Entwicklung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/363906878/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 8300
|b Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden
|0 (DE-627)1270760750
|0 (DE-625)rvk/16934:
|0 (DE-576)200760750
|
936 |
r |
v |
|a CQ 2000
|b Entwicklung kognitiver und sensorischer Funktionen
|k Psychologie
|k Entwicklungspsychologie
|k Entwicklung kognitiver und sensorischer Funktionen
|0 (DE-627)1271363909
|0 (DE-625)rvk/19004:
|0 (DE-576)201363909
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2007558327
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1071069888
|
LOK |
|
|
|0 005 20031002000000
|
LOK |
|
|
|0 008 031002||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 3 A 14242
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a konv
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2671891245
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1071069888
|
LOK |
|
|
|0 005 20110420163037
|
LOK |
|
|
|0 008 110420||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Db VI 32
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x Säurehaltiges Papier. - 4201 angebunden: nicht bei unserem Ex.
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Cognitive development,Child,Child,Cognition
|
STB |
0 |
0 |
|a Développement cognitif
|
STC |
0 |
0 |
|a Desarrollo cognitivo
|
STD |
0 |
0 |
|a Sviluppo cognitivo
|
STE |
0 |
0 |
|a 认知发展
|
STF |
0 |
0 |
|a 認知發展
|
STG |
0 |
0 |
|a Desenvolvimento cognitivo
|
STH |
0 |
0 |
|a Когнитивное развитие
|
STI |
0 |
0 |
|a Γνωστική ανάπτυξη
|
SYG |
0 |
0 |
|a Kind,Kind,Kognition,Denkentwicklung,Denken,Geistige Entwicklung
|