APA (7th ed.) Citation

Clostermann, G., & Gruehn, D. W. (1953). Das weibliche Gewissen: Seine mannigfaltigen Erscheinungsweisen nach Formen, Wertinhalten und individueller Reifung; eine empirische Untersuchung der Jugend weiblichen Geschlechts. Veröffentlichungen des Städtischen Forschungsinstituts für Psychologie der Arbeit und Bildung in Gelsenkirchen.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Clostermann, Gerhard, and D. Werner Gruehn. "Das Weibliche Gewissen: Seine Mannigfaltigen Erscheinungsweisen Nach Formen, Wertinhalten Und Individueller Reifung; Eine Empirische Untersuchung Der Jugend Weiblichen Geschlechts." Veröffentlichungen Des Städtischen Forschungsinstituts Für Psychologie Der Arbeit Und Bildung in Gelsenkirchen 1953.

MLA (8th ed.) Citation

Clostermann, Gerhard, and D. Werner Gruehn. "Das Weibliche Gewissen: Seine Mannigfaltigen Erscheinungsweisen Nach Formen, Wertinhalten Und Individueller Reifung; Eine Empirische Untersuchung Der Jugend Weiblichen Geschlechts." Veröffentlichungen Des Städtischen Forschungsinstituts Für Psychologie Der Arbeit Und Bildung in Gelsenkirchen, 1953.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.