|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1043309810 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240423210816.0 |
007 |
tu |
008 |
181213s2018 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 18,N50
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1172831513
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3925386874
|c : EUR 79.00 (DE), EUR 81.30 (AT)
|9 3-925386-87-4
|
020 |
|
|
|a 9783925386879
|c : EUR 79.00 (DE), EUR 81.30 (AT)
|9 978-3-925386-87-9
|
024 |
3 |
|
|a 9783925386879
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1043309810
|
035 |
|
|
|a (DE-576)517217988
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1172831513
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1197861128
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NI
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a SM 600
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/143289:
|
084 |
|
|
|a 31.04
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.44
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 77.63
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 08.32
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 15.04
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.04
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Metakognitiv-diskursive Unterrichtsqualität
|b eine Handreichung zu deren Analyse und Einschätzung in den Fächern Geschichte, Mathematik und Religion
|c Edyta Nowińska (Hrsg.)
|
264 |
|
1 |
|a Osnabrück
|b Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik
|c 2018
|
300 |
|
|
|a 302 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 30 cm x 22 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik
|v Nr. 67
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 299-302
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PENI
|x XA-DE-NI
|2 pdager
|5 DE-35
|
601 |
|
|
|a Geschichte
|
601 |
|
|
|a Mathematik
|
601 |
|
|
|a Religion
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4037949-8
|0 (DE-627)106234757
|0 (DE-576)209027398
|2 gnd
|a Mathematikunterricht
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4020533-2
|0 (DE-627)106317695
|0 (DE-576)208933778
|2 gnd
|a Geschichtsunterricht
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4012063-6
|0 (DE-627)106350080
|0 (DE-576)208896724
|2 gnd
|a Dialogisches Prinzip
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4012475-7
|0 (DE-627)106348302
|0 (DE-576)208898638
|2 gnd
|a Diskurs
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4470314-4
|0 (DE-627)234605480
|0 (DE-576)212767399
|2 gnd
|a Sokratik
|
689 |
0 |
6 |
|d s
|0 (DE-588)4012061-2
|0 (DE-627)106350102
|0 (DE-576)208896708
|2 gnd
|a Dialog
|
689 |
0 |
7 |
|d s
|0 (DE-588)4031630-0
|0 (DE-627)104799021
|0 (DE-576)208993614
|2 gnd
|a Kognition
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Nowińska, Edyta
|e HerausgeberIn
|4 edt
|
710 |
2 |
|
|e Verlag
|0 (DE-588)2101827-3
|0 (DE-627)100936687
|0 (DE-576)193108615
|4 pbl
|a Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik
|
810 |
2 |
|
|a Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik
|t Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik
|v Nr. 67
|9 6700
|w (DE-627)130812560
|w (DE-576)022953566
|w (DE-600)1011708-8
|x 2511-0195
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1172831513/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2020-12-02
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
936 |
r |
v |
|a SM 600
|b Allgemeines
|k Mathematik
|k Didaktik der Mathematik, Schulbücher
|k Mathematikunterricht
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1271534576
|0 (DE-625)rvk/143289:
|0 (DE-576)201534576
|
936 |
b |
k |
|a 31.04
|j Ausbildung
|j Beruf
|j Organisationen
|x Mathematik
|0 (DE-627)106408488
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|0 (DE-627)106403931
|
936 |
b |
k |
|a 80.44
|j Soziale Erziehung
|0 (DE-627)106414488
|
936 |
b |
k |
|a 77.63
|j Soziale Interaktion
|j soziale Beziehungen
|0 (DE-627)106423460
|
936 |
b |
k |
|a 08.32
|j Erkenntnistheorie
|0 (DE-627)106415263
|
936 |
b |
k |
|a 15.04
|j Ausbildung
|j Beruf
|j Organisationen
|x Geschichte
|0 (DE-627)106404717
|
936 |
b |
k |
|a 11.04
|j Ausbildung
|j Beruf
|j Organisationen
|x Religionswissenschaft
|0 (DE-627)106404199
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|t REL
|
STA |
0 |
0 |
|a Cognition,Knowledge,Dialogical principle,Dialogue,Dialogue,Dialogue,Dialog,Dialogue,Discourse,History teaching,History lessons,History,History,Mathematics teaching,Mathematics lessons,Mathematics,Mathematics,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,Socratic
|
STB |
0 |
0 |
|a Cognition,Dialogue,Dialogue,Dialogue,Dialogue,Discours,Enseignement de l'histoire,Enseignement de la religion,Enseignement des mathématiques,Principe dialogique,Socratisme
|
STC |
0 |
0 |
|a Cognición,Discurso,Diálogo,Diálogo,Diálogo,Diálogo,Enseñanza de la historia,Enseñanza de matemática,Enseñanza religiosa,Principio dialógico,Socratismo
|
STD |
0 |
0 |
|a Cognizione,Dialogo,Dialogo,Dialogo,Dialogo,Discorso,Insegnamento della matematica,Matematica (materia),Matematica,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Insegnamento della storia,Storia (materia),Storia,Principio dialogico,Socratismo
|
STE |
0 |
0 |
|a 历史课,宗教课程,宗教课,宗教教学,对话,对话,对话原则,对话原理,数学课,数学教学,认知,认识,语篇,语段,讲论
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教課程,宗教課,宗教教學,對話,對話,對話原則,對話原理,數學課,數學教學,歷史課,蘇格拉底反詰法,認知,認識,語篇,語段,講論
|
STG |
0 |
0 |
|a Cognição,Discurso,Diálogo,Diálogo,Diálogo,Diálogo,Ensino da história,Ensino de matemática,Ensino religioso,Princípio dialógico,Socratismo
|
STH |
0 |
0 |
|a Диалог (музыка),Диалог (мотив),Диалог (литературный жанр),Диалог,Диалогический принцип,Дискурс,Метод Сократа,Познание,Преподавание истории,Преподавание религии,Урок математики
|
STI |
0 |
0 |
|a Διάλογος (μουσική),Διάλογος (μοτίβο),Διάλογος (λογοτεχνικό είδος),Διάλογος,Διαλογική αρχή,Διδασκαλία ιστορίας,Ιστορία (μάθημα),Διδασκαλία μαθηματικών,Θρησκευτικά (μάθημα),Λόγος,Νόηση,Σωκρατική μέθοδος,Σωκρατισμός
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Mathematik,Mathematik,Mathematikdidaktik,Mathematischer Unterricht,Rechenunterricht , Geschichte,Geschichte,Geschichtsdidaktik , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Dialogik,Dialogizität,Dialogische Philosophie , Sokratismus,Sokratische Methode , Mittelstandskongress,Kongress für den Mittelstand,Dialogue , Dialogliteratur,Zwiegespräch,Dialoge,Dialogue,Wechselrede , Kognition,Kognitive Ordnung,Kognitive Struktur
|