Cita APA (7a ed.)

Internationales Forschungskolloquium "Inklusive Schule - Religionspädagogische Annäherungen und Orientierungen". Wien (2016) , Lehner-Hartmann, A., Krobath, T., Peter, K., & Jäggle, M. ([2018]). Inklusion in/durch Bildung?: Religionspädagogische Zugänge. Wiener Forum für Theologie und Religionswissenschaft. doi:10.14220/9783737008471

Cita Chicago Style (17a ed.)

Internationales Forschungskolloquium "Inklusive Schule - Religionspädagogische Annäherungen und Orientierungen". Wien (2016) , Andrea Lehner-Hartmann, Thomas Krobath, Karin Peter, y Martin Jäggle. "Inklusion In/durch Bildung?: Religionspädagogische Zugänge." Wiener Forum Für Theologie Und Religionswissenschaft [2018], https://doi.org/10.14220/9783737008471.

Cita MLA (9a ed.)

Internationales Forschungskolloquium "Inklusive Schule - Religionspädagogische Annäherungen und Orientierungen". Wien (2016) , et al. "Inklusion In/durch Bildung?: Religionspädagogische Zugänge." Wiener Forum Für Theologie Und Religionswissenschaft, [2018], https://doi.org/10.14220/9783737008471.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.