Internationales Forschungskolloquium "Inklusive Schule - Religionspädagogische Annäherungen und Orientierungen". Wien (2016) , Lehner-Hartmann, A., Krobath, T., Peter, K., & Jäggle, M. ([2018]). Inklusion in/durch Bildung?: Religionspädagogische Zugänge. Wiener Forum für Theologie und Religionswissenschaft. doi:10.14220/9783737008471
Chicago Style (17th ed.) CitationInternationales Forschungskolloquium "Inklusive Schule - Religionspädagogische Annäherungen und Orientierungen". Wien (2016) , Andrea Lehner-Hartmann, Thomas Krobath, Karin Peter, and Martin Jäggle. "Inklusion In/durch Bildung?: Religionspädagogische Zugänge." Wiener Forum Für Theologie Und Religionswissenschaft [2018], https://doi.org/10.14220/9783737008471.
MLA引文Internationales Forschungskolloquium "Inklusive Schule - Religionspädagogische Annäherungen und Orientierungen". Wien (2016) , et al. "Inklusion In/durch Bildung?: Religionspädagogische Zugänge." Wiener Forum Für Theologie Und Religionswissenschaft, [2018], https://doi.org/10.14220/9783737008471.