|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1014912172 |
003 |
DE-627 |
005 |
20211001121025.0 |
007 |
tu |
008 |
180228s2018 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783847420163
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1014912172
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV1014912172
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1072085046
|0 (DE-627)826896022
|0 (DE-576)433613149
|4 aut
|a Torkler, René
|d 1977-
|
109 |
|
|
|a Torkler, René 1977-
|a Torkler, R. 1977-
|
245 |
1 |
0 |
|a Kernkonzept Narrativität - Formen des Erzählens zwischen philosophischer Fachdidaktik und empirischer Bildungsforschung
|
264 |
|
1 |
|c 2018
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Narrativität
|
601 |
|
|
|a Philosophie
|
601 |
|
|
|a Fachdidaktik
|
601 |
|
|
|a Bildungsforschung
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|a Internationale Arbeitstagung für Didaktik der Philosophie und Ethik (1. : 2016 : Frankfurt am Main)
|t Zwischen Präskription und Deskription - zum Selbstverständnis der Philosophiedidaktik
|d Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018
|g (2018), Seite 77-95
|h 152 Seiten
|w (DE-627)862782902
|w (DE-576)484568914
|z 384742016X
|z 9783847420163
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2018
|g pages:77-95
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|