|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1006269525 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240209161333.0 |
007 |
tu |
008 |
171129s2017 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783847107521
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1006269525
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV1006269525
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a 81.66
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 15.04
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Bernhard, Roland
|e VerfasserIn
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Sinnbildung statt Sinnstiftung durch historisches Denken
|b Umgang mit religiösen Konflikten wie der Reformation im Geschichtsunterricht
|c Roland Bernhard, Felix Hinz
|
264 |
|
1 |
|c 2017
|
300 |
|
|
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 396-399
|
601 |
|
|
|a Konflikt
|
655 |
|
4 |
|0 (DE-206)50
|a Aufsatz im Buch
|5 DE-206
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4048946-2
|0 (DE-627)104364165
|0 (DE-576)209079851
|2 gnd
|a Reformation
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4020526-5
|0 (DE-627)106317733
|0 (DE-576)208933719
|2 gnd
|a Geschichtsbewusstsein
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4020533-2
|0 (DE-627)106317695
|0 (DE-576)208933778
|2 gnd
|a Geschichtsunterricht
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4053458-3
|0 (DE-627)104383704
|0 (DE-576)209103922
|2 gnd
|a Schulbuch
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Hinz, Felix
|e VerfasserIn
|4 aut
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|t Luther und die Reformation in internationalen Geschichtskulturen
|d Göttingen : V&R unipress, 2017
|g (2017), Seite 371-399
|h 406 Seiten
|w (DE-627)890346070
|w (DE-576)497389762
|z 3847107526
|z 9783847107521
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2017
|g pages:371-399
|
936 |
b |
k |
|a 81.66
|j Schulbuch
|j Lehrbuch
|0 (DE-627)106422812
|
936 |
b |
k |
|a 15.04
|j Ausbildung
|j Beruf
|j Organisationen
|x Geschichte
|0 (DE-627)106404717
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REF |
|
|
|a Geschichtsbuch
|
STA |
0 |
0 |
|a Historical consciousness,History teaching,History lessons,History,History,Reformation,Reformation,Reformation in art,School book
|
STB |
0 |
0 |
|a Conscience historique,Enseignement de l'histoire,Manuel scolaire,Réforme protestante,Réforme protestante
|
STC |
0 |
0 |
|a Conciencia histórica,Enseñanza de la historia,Libro escolar,Reforma,Reforma
|
STD |
0 |
0 |
|a Coscienza storica,Insegnamento della storia,Storia (materia),Storia,Libro scolastico,Riforma protestante,Riforma protestante
|
STE |
0 |
0 |
|a 历史意识,历史课,宗教改革,宗教改革,教科书
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教改革,宗教改革,教科書,歷史意識,歷史課
|
STG |
0 |
0 |
|a Consciência histórica,Ensino da história,Livro escolar,Reforma,Reforma
|
STH |
0 |
0 |
|a Осознание истории,Преподавание истории,Реформация (мотив),Реформация,Школьный учебник
|
STI |
0 |
0 |
|a Διδασκαλία ιστορίας,Ιστορία (μάθημα),Ιστορική συνείδηση,Προτεσταντική μεταρρύθμιση (μοτίβο),Προτεσταντική μεταρρύθμιση,Σχολικό βιβλίο
|
SYG |
0 |
0 |
|a Réforme (histoire religieuse),Reformation , Historisches Bewusstsein,Geschichtsverständnis,Geschichtskultur , Geschichte,Geschichte,Geschichtsdidaktik , Lehrwerk,Schullehrbuch,Schülerlehrbuch,Schulbücher
|