APA (7th ed.) Citation

Pistorius, J., Hausen, W. v., Heilbrunner, J., & Helmlin, J. M. (1607). Offentliche beweisung Daß die Lutherische zu Regenspurg im letsten colloquio An[n]o 1601 mit ihrem ersten armseligen glaubens grund und argument/ dergleichen inn gantzer weldt Bachantischer Närrischer und verlogener bei gelehrten leuthen nie erhört worden/ sich und ihr sect mehr alß Jemahls in höchste schand und spott gesetzt/ und sich billich ewiglich ermeldten colloquii in das Hertz schämen sollen. Helmlin.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Pistorius, Johann, Wolfgang von Hausen, Jakob Heilbrunner, and Johann Maximilian Helmlin. Offentliche Beweisung Daß Die Lutherische Zu Regenspurg Im Letsten Colloquio An[n]o 1601 Mit Ihrem Ersten Armseligen Glaubens Grund Und Argument/ Dergleichen Inn Gantzer Weldt Bachantischer Närrischer Und Verlogener Bei Gelehrten Leuthen Nie Erhört Worden/ Sich Und Ihr Sect Mehr Alß Jemahls in Höchste Schand Und Spott Gesetzt/ Und Sich Billich Ewiglich Ermeldten Colloquii in Das Hertz Schämen Sollen. Freiburg im Preißgow: Helmlin, 1607.

MLA (9th ed.) Citation

Pistorius, Johann, et al. Offentliche Beweisung Daß Die Lutherische Zu Regenspurg Im Letsten Colloquio An[n]o 1601 Mit Ihrem Ersten Armseligen Glaubens Grund Und Argument/ Dergleichen Inn Gantzer Weldt Bachantischer Närrischer Und Verlogener Bei Gelehrten Leuthen Nie Erhört Worden/ Sich Und Ihr Sect Mehr Alß Jemahls in Höchste Schand Und Spott Gesetzt/ Und Sich Billich Ewiglich Ermeldten Colloquii in Das Hertz Schämen Sollen. Helmlin, 1607.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.