Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor: Grundlagen für eine Marketing-Konzeption ; eine Initiative der Kulturstiftung DessauWörlitz

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Brandt, Arno (Author)
Corporate Author: Ministerium für Wirtschaft und Technologie des Landes Sachsen-Anhalt, Referat Tourismuspolitik (Author)
Format: Print Book
Language:Undetermined language
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Hannover Magdeburg 2002, April
In: Kultur und Marketing (2)
Year: 2002
Series/Journal:Kultur und Marketing 2
Tourismus-Studien Sachsen-Anhalt 6

MARC

LEADER 00000cam a22000002 4500
001 087445409
003 DE-627
005 20240620144832.0
007 tu
008 050731s2002 xx ||||| 00| ||und c
035 |a (DE-627)087445409 
035 |a (DE-576)9087445407 
035 |a (DE-599)GBV087445409 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a QQ 960  |q BSZ  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142015: 
100 1 |a Brandt, Arno  |4 aut 
110 2 |a Ministerium für Wirtschaft und Technologie des Landes Sachsen-Anhalt, Referat Tourismuspolitik  |4 aut 
245 1 4 |a Das Gartenreich Dessau-Wörlitz als Wirtschaftsfaktor  |b Grundlagen für eine Marketing-Konzeption ; eine Initiative der Kulturstiftung DessauWörlitz  |c Projektleitung: Arno Brandt. Unter Mitarb. von Marc Blumberg, Jens Kramer, Mariel Schroer, Manfred Steincke, Anke Werner. Fotografie: Lutz Winkler 
264 1 |a Hannover  |a Magdeburg  |c 2002, April 
300 |a 115 S.,  |b Ill 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Kultur & Marketing  |v 2 
490 1 |a Tourismus-Studien Sachsen-Anhalt  |v 6 
830 0 |a Kultur und Marketing  |v 2  |9 201  |w (DE-627)527572640  |w (DE-576)116482060  |w (DE-600)2276289-9  |7 ns 
830 0 |a Tourismus-Studien Sachsen-Anhalt  |v 6  |9 600  |w (DE-627)491238258  |w (DE-576)098054805  |w (DE-600)2194261-4  |7 ns 
935 |a RFBW  |a mteo 
936 r v |a QQ 960  |b Tourismusmarketing  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Tourismus und -Freizeitwirtschaft  |k Tourismusmarketing  |0 (DE-627)1271502011  |0 (DE-625)rvk/142015:  |0 (DE-576)201502011 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4540733184 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 087445409 
LOK |0 005 20240620135815 
LOK |0 008 240620||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x SPQUE#Reformationsgeschichtliche Forschungsbibliothek Wittenberg#SPSAM#Lutherhaus#SPUSM#Neubestand 
LOK |0 935   |a RFBW  |a lglu  |a lgnb 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw