Frühkindliche Erziehung und Kindergartenpädagogik: eine Zwischenbilanz
Contributors: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Freiburg i. Br. [u.a.]
Herder
1977
|
In: | Year: 1977 |
Series/Journal: | Herderbücherei Pädagogik
9048 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Preschool education
/ Social behavior
/ Creativity
/ Nursery school
|
Further subjects: | B
Preschool education
B Collection of essays B Game B Nursery school B Curriculum B Individuelle Förderung (pädagogisch) B Kleinkindererziehung |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 071006222 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240416203600.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 920916s1977 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 77,A18,0529 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 770161715 |2 DE-101 | |
020 | |a 3451090481 |9 3-451-09048-1 | ||
035 | |a (DE-627)071006222 | ||
035 | |a (DE-576)029907535 | ||
035 | |a (DE-599)GBV071006222 | ||
035 | |a (OCoLC)3749706 | ||
035 | |a (OCoLC)03749706 | ||
035 | |a (OCoLC)611065855 | ||
035 | |a (DE-604)8085338540 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XA-CH |c XA-AT | ||
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a DG 9400 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19565: | ||
084 | |a 81.73 |2 bkl | ||
245 | 1 | 0 | |a Frühkindliche Erziehung und Kindergartenpädagogik |b eine Zwischenbilanz |c hrsg. von Dieter Höltershinken |
264 | 1 | |a Freiburg i. Br. [u.a.] |b Herder |c 1977 | |
300 | |a 239 S. |c 8° | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Herderbücherei |v 9048 |a Pädagogik | |
500 | |a Literaturverz. S. 234 - 239 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Kindergartenpädagogik | ||
601 | |a Zwischenbilanz | ||
650 | 4 | |a Kleinkindererziehung | |
650 | 4 | |a Vorschulerziehung | |
650 | 4 | |a Curriculum | |
650 | 4 | |a Kindergarten | |
650 | 4 | |a Spiel | |
650 | 4 | |a Individuelle Förderung (pädagogisch) | |
655 | 7 | |a Aufsatzsammlung |0 (DE-588)4143413-4 |0 (DE-627)105605727 |0 (DE-576)209726091 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4064016-4 |0 (DE-627)106125621 |0 (DE-576)209151331 |2 gnd |a Vorschulerziehung |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4055903-8 |0 (DE-627)106156454 |0 (DE-576)209115866 |2 gnd |a Sozialverhalten |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4032903-3 |0 (DE-627)106259733 |0 (DE-576)208999248 |2 gnd |a Kreativität |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4030581-8 |0 (DE-627)104340665 |0 (DE-576)208988238 |2 gnd |a Kindergarten |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |e Hrsg. |0 (DE-588)13139200X |0 (DE-627)508767695 |0 (DE-576)161450202 |4 edt |a Höltershinken, Dieter |d 1935- | |
889 | |w (DE-627)011004347 | ||
889 | |w (DE-627)039616037 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DG 9400 |b Allgemeines |k Pädagogik |k Spezialfragen der Erziehung |k Spiel, Spieltheorie, Erziehung durch Spiel, Spielplätze u.ä. |k Allgemeines |0 (DE-627)1544329644 |0 (DE-625)rvk/19565: |0 (DE-576)47432964X |
936 | b | k | |a 81.73 |j Vorschulerziehung |0 (DE-627)106416766 |
951 | |a BO | ||
ACO | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3138772129 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 071006222 | ||
LOK | |0 005 19971021000000 | ||
LOK | |0 008 971021||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 17 A 2407 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3138772188 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 071006222 | ||
LOK | |0 005 20111031132742 | ||
LOK | |0 008 111031||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 77/763 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ce 526 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Creativity,Creative ability,Curriculum,Game,Game,Play,Nursery school,Kindergarten,Kindergarten,Full-day kindergarten,Kindergarten,Preschool education,Social behavior,Social behavior,Social behavior in animals |
STB | 0 | 0 | |a Comportement social,Comportement social,Comportement social des animaux,Créativité,Créativité,Jardin d’enfants <Allemagne>,École enfantine,École maternelle,École enfantine,École maternelle,Jardins d'enfants,Jeu,Jeu,Jeux,Programme scolaire,Cursus,Cursus,Éducation préscolaire |
STC | 0 | 0 | |a Comportamiento social,Comportamiento social,Creatividad,Creatividad,Currículo,Educación preescolar,Jardín de infancia,Juego,Juego |
STD | 0 | 0 | |a Comportamento sociale,Comportamento sociale,Creatività,Creatività,Curricolo,Educazione prescolastica,Educazione prescolare,Educazione prescolare,Gioco,Gioco,Scuola dell'infanzia,Asilo,Scuola materna,Asilo,Scuola materna |
STE | 0 | 0 | |a 创造力,创意,创造性,幼儿园,幼儿园,游戏,社会行为,社会行为,社会性行为,社会性行为,课程 |
STF | 0 | 0 | |a 創造力,創意,創造性,幼兒園,幼稚園,社會行為,社會行為,社會性行為,社會性行為,課程,遊戲 |
STG | 0 | 0 | |a Comportamento social,Comportamento social,Criatividade,Criatividade,Currículo,Educação pré-escolar,Jardim de infância,Jogo,Jogo,Brincadeira,Brincadeira,Brincadeira (Motivo),Brincadeira |
STH | 0 | 0 | |a Детский сад,Дошкольное воспитание,Игра (мотив),Игра,Креативность (мотив),Креативность,Социальное поведение (мотив),Социальное поведение,Учебная программа |
STI | 0 | 0 | |a Δημιουργικότητα (μοτίβο),Δημιουργικότητα,Κοινωνική συμπεριφορά (μοτίβο),Κοινωνική συμπεριφορά,Νηπιαγωγείο,Παιδικός σταθμός,Παιχνίδι (μοτίβο),Παιχνίδι,Προσχολική εκπαίδευση,Πρόγραμμα σπουδών,Διδακτέα ύλη |
SYE | 0 | 0 | |a Vorschulpädagogik,Vorschulunterricht,Kindergarten , Curricularer Lehrplan,Curricula , Kindergärten,Ganztagskindergarten , Spielen,Spiele |
SYG | 0 | 0 | |a Vorschulpädagogik,Vorschulunterricht,Kindergarten , Soziale Verhaltensweisen,Soziales Verhalten , Schöpferische Begabung,Schöpferische Leistung,Creativity , Kindergärten,Ganztagskindergarten |