APA (7th ed.) Citation

Stark, W. (1978). Und sein eigen bin auch ich: Kinderandachten ; zur persönlichen Besinnung, zur häuslichen Andacht in der Familie, zum Wochenbeginn in der Schule, zur Konfirmanden- und Jungschararbeit (1. Aufl.). Gütersloher Verlagshaus Mohn.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Stark, Wolfgang-Jürgen. Und Sein Eigen Bin Auch Ich: Kinderandachten ; Zur Persönlichen Besinnung, Zur Häuslichen Andacht in Der Familie, Zum Wochenbeginn in Der Schule, Zur Konfirmanden- Und Jungschararbeit. 1. Aufl. Gütersloh: Gütersloher Verlagshaus Mohn, 1978.

MLA (8th ed.) Citation

Stark, Wolfgang-Jürgen. Und Sein Eigen Bin Auch Ich: Kinderandachten ; Zur Persönlichen Besinnung, Zur Häuslichen Andacht in Der Familie, Zum Wochenbeginn in Der Schule, Zur Konfirmanden- Und Jungschararbeit. 1. Aufl. Gütersloher Verlagshaus Mohn, 1978.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.