|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
039684210 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230624180559.0 |
007 |
tu |
008 |
850101s1974 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 75,A04,0503
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 750036605
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3442850088
|9 3-442-85008-8
|
035 |
|
|
|a (DE-627)039684210
|
035 |
|
|
|a (DE-576)004720474
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV039684210
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)6763332
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)06763332
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8046974466
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 8300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16934:
|
084 |
|
|
|a DK 1000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19599:761
|
100 |
1 |
|
|a Debl, Helmut
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Schulpädagogik
|b eine Einführung in ihre Kategorien und Grundfragen
|c Helmut Debl
|
264 |
|
1 |
|a München
|b Goldmann
|c 1974
|
300 |
|
|
|a 150 S.
|b graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Das Wissenschaftliche Taschenbuch
|a Abt. Psychologie und Pädagogik
|a PP
|v 8
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Einführung
|
601 |
|
|
|a Kategorie
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4077208-1
|0 (DE-627)106080857
|0 (DE-576)209204354
|2 gnd
|a Schulpädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
830 |
|
4 |
|a Das wissenschaftliche Taschenbuch / Abteilung Psychologie und Pädagogik
|v 8
|9 8
|w (DE-627)166424676
|w (DE-576)018082351
|w (DE-600)187026-9
|7 ns
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BU 8300
|b Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden
|0 (DE-627)1270760750
|0 (DE-625)rvk/16934:
|0 (DE-576)200760750
|
936 |
r |
v |
|a DK 1000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Schulpädagogik
|k Allgemeines, Einführungen
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270781731
|0 (DE-625)rvk/19599:761
|0 (DE-576)200781731
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3094679463
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 039684210
|
LOK |
|
|
|0 005 19990608000000
|
LOK |
|
|
|0 008 980718||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 15 A 160
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a kram
|a konv
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3094679528
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 039684210
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408021146
|
LOK |
|
|
|0 008 951207||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 41316
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sg IV a 42
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3094679544
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 039684210
|
LOK |
|
|
|0 005 20100326105426
|
LOK |
|
|
|0 008 100326||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e ck 3472
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ga I 1
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a School pedagogics
|
STB |
0 |
0 |
|a Pédagogie scolaire
|
STC |
0 |
0 |
|a Pedagogía escolar
|
STD |
0 |
0 |
|a Pedagogia scolastica
|
STE |
0 |
0 |
|a 学校教育学
|
STF |
0 |
0 |
|a 學校教育學
|
STG |
0 |
0 |
|a Pedagogia escolar
|
STH |
0 |
0 |
|a Школьная педаогика
|
STI |
0 |
0 |
|a Σχολική παιδαγωγική
|
SYG |
0 |
0 |
|a Schule
|