Schulpädagogik: eine Einführung in ihre Kategorien und Grundfragen

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Das wissenschaftliche Taschenbuch / Abteilung Psychologie und Pädagogik
Main Author: Debl, Helmut (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München Goldmann 1974
In: Das wissenschaftliche Taschenbuch / Abteilung Psychologie und Pädagogik (8)
Series/Journal:Das wissenschaftliche Taschenbuch / Abteilung Psychologie und Pädagogik 8
Standardized Subjects / Keyword chains:B School pedagogics

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 039684210
003 DE-627
005 20230624180559.0
007 tu
008 850101s1974 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 75,A04,0503  |2 dnb 
016 7 |a 750036605  |2 DE-101 
020 |a 3442850088  |9 3-442-85008-8 
035 |a (DE-627)039684210 
035 |a (DE-576)004720474 
035 |a (DE-599)GBV039684210 
035 |a (OCoLC)6763332 
035 |a (OCoLC)06763332 
035 |a (DE-604)8046974466 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 10a  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a BU 8300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/16934: 
084 |a DK 1000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19599:761 
100 1 |a Debl, Helmut  |4 aut 
245 1 0 |a Schulpädagogik  |b eine Einführung in ihre Kategorien und Grundfragen  |c Helmut Debl 
264 1 |a München  |b Goldmann  |c 1974 
300 |a 150 S.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Das Wissenschaftliche Taschenbuch  |a Abt. Psychologie und Pädagogik  |a PP  |v 8 
500 |a Literaturangaben 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Einführung 
601 |a Kategorie 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4077208-1  |0 (DE-627)106080857  |0 (DE-576)209204354  |2 gnd  |a Schulpädagogik 
689 0 |5 (DE-627) 
830 4 |a Das wissenschaftliche Taschenbuch / Abteilung Psychologie und Pädagogik  |v 8  |9 8  |w (DE-627)166424676  |w (DE-576)018082351  |w (DE-600)187026-9  |7 ns 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a BU 8300  |b Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden  |k Religionspädagogik und Katechetik  |k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese  |k Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden  |0 (DE-627)1270760750  |0 (DE-625)rvk/16934:  |0 (DE-576)200760750 
936 r v |a DK 1000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Schulpädagogik  |k Allgemeines, Einführungen  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270781731  |0 (DE-625)rvk/19599:761  |0 (DE-576)200781731 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3094679463 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 039684210 
LOK |0 005 19990608000000 
LOK |0 008 980718||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 15 A 160  |9 00 
LOK |0 935   |a kram  |a konv 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3094679528 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 039684210 
LOK |0 005 20100408021146 
LOK |0 008 951207||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 541   |e 41316 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Sg IV a 42  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3094679544 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 039684210 
LOK |0 005 20100326105426 
LOK |0 008 100326||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-43  |c DE-627  |d DE-21-43 
LOK |0 541   |e ck 3472 
LOK |0 852   |a DE-21-43 
LOK |0 852 1  |c Ga I 1  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k043  |a kneu 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a School pedagogics 
STB 0 0 |a Pédagogie scolaire 
STC 0 0 |a Pedagogía escolar 
STD 0 0 |a Pedagogia scolastica 
STE 0 0 |a 学校教育学 
STF 0 0 |a 學校教育學 
STG 0 0 |a Pedagogia escolar 
STH 0 0 |a Школьная педаогика 
STI 0 0 |a Σχολική παιδαγωγική 
SYG 0 0 |a Schule