|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
02744550X |
003 |
DE-627 |
005 |
20240416194738.0 |
007 |
tu |
008 |
901211s1989 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 89,N30,0221
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 90,A19,0478
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 890810192
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3129280545
|9 3-12-928054-5
|
024 |
8 |
|
|a (928054)
|q Firmenschrift-Nr.
|
035 |
|
|
|a (DE-627)02744550X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)021868786
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV02744550X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)256150898
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)256150898
|
035 |
|
|
|a (AT-OBV)AC05632960
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a PÄ 305
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PSY 170
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 22
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a CX 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19214:
|
100 |
1 |
|
|a Aeschbacher, Urs
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Unterrichtsziel: Verstehen
|b über die psychischen Prozesse beim Denken, Lernen und Verstehen
|c Urs Aeschbacher. Mit einem Vorw. von Hans Aebli
|
250 |
|
|
|a 2. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|b Klett
|c 1989
|
300 |
|
|
|a 132 S
|b graph. Darst
|c 23 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Grundlagentexte Schulpädagogik
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 128 - 132
|
505 |
8 |
0 |
|a Literaturverz. S. 128 - 132
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-24
|
601 |
|
|
|a Prozession
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4053369-4
|0 (DE-627)106167367
|0 (DE-576)20910354X
|2 gnd
|a Schüler
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4063241-6
|0 (DE-627)106128671
|0 (DE-576)209147911
|2 gnd
|a Verstehen
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4074166-7
|0 (DE-627)106090550
|0 (DE-576)209192763
|2 gnd
|a Lernpsychologie
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Aebli, Hans
|4 oth
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/890810192/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a CX 3000
|b Pädagogische Lernpsychologie
|k Psychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Pädagogische Lernpsychologie
|0 (DE-627)1270879049
|0 (DE-625)rvk/19214:
|0 (DE-576)200879049
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3344506986
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 02744550X
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408042226
|
LOK |
|
|
|0 008 971103||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 97/2086
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sg I b 108/2
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l E12
|8 0
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Psychology of learning,Pupil,Pupil,Student,Schoolchild,Understanding,Comprehension (Theory of knowledge)
|
STB |
0 |
0 |
|a Compréhension,Entendement (philosophie),Psychologie de l'apprentissage,Élève <masc., motif>,Élève <masc.>,Écolier,Écolier,Écolier (motif),Écolier
|
STC |
0 |
0 |
|a Alumno,Alumno,Estudiante,Estudiante,Estudiante (Motivo),Estudiante,Comprensión,Psicología de aprendizaje
|
STD |
0 |
0 |
|a Comprensione,Psicologia dell'apprendimento,Studente <scuola, motivo>,Studente <scuola>,Allievo,Alunno,Allievo,Alunno,Allievo (motivo),Alunno (motivo),Allievo,Alunno
|
STE |
0 |
0 |
|a 学习心理学,学生,理解,了解
|
STF |
0 |
0 |
|a 學生,學習心理學,理解,了解
|
STG |
0 |
0 |
|a Aluno,Aluno,Estudante,Estudante,Estudante (Motivo),Estudante,Compreensão,Psicologia da aprendizagem
|
STH |
0 |
0 |
|a Понимание,Психология обучения,Школьник (мотив),Школьник
|
STI |
0 |
0 |
|a Κατανόηση,Μαθητής (μοτίβο),Μαθητής,Ψυχολογία της μάθησης
|
SYG |
0 |
0 |
|a Schuljugend , Verständnis,Verstehensprozess , Lernen
|