|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
027201864 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220427121716.0 |
007 |
tu |
008 |
920101s1975 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 76,A33,0055
|2 dnb
|
020 |
|
|
|a 3766430386
|9 3-7664-3038-6
|
020 |
|
|
|a 3419538766
|9 3-419-53876-6
|
035 |
|
|
|a (DE-627)027201864
|
035 |
|
|
|a (DE-576)060305541
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV027201864
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)256415038
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)256415038
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 03b
|a 05b
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a DP 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19831:761
|
084 |
|
|
|a BU 6500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16925:
|
084 |
|
|
|a CP 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/18975:
|
100 |
1 |
|
|a Weiser, Carol
|4 aut
|
240 |
1 |
0 |
|a Not so loud, I can't hear you! <dt.>
|
245 |
1 |
0 |
|a Mit-Gefühl-Spiele(n)
|b Übungen für Partner
|c Carol und Thomas Weiser. [Die Übers. aus dem Amerikan. besorgte Gisela Eggers ...]
|
263 |
|
|
|a (Burckhardthaus-Verl.) kart. (Pr. nicht mitget.)
|
264 |
|
1 |
|a Gelnhausen [u.a.]
|b Burckhardthaus-Verl. [u.a.]
|c 1975
|
264 |
|
1 |
|a Freiburg i. Br.
|b Christophorus-Verlag
|c 1975
|
300 |
|
|
|a 80 S
|b Ill
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
650 |
|
4 |
|a Gruppenarbeit
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4019702-5
|0 (DE-627)106320602
|0 (DE-576)208930418
|2 gnd
|a Gefühl
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4173458-0
|0 (DE-627)105379794
|0 (DE-576)209950382
|2 gnd
|a Partnerübung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Weiser, Thomas
|4 aut
|
700 |
1 |
2 |
|a Weiser, Carol
|t Not so loud, I can't hear you! <dt.>
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/760259666/04
|m B:DE-101
|q pdf/application
|v 20161127003401
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DP 3000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Didaktik einzelner Schulstufen
|k Elementarstufe: Vorschulerziehung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270721968
|0 (DE-625)rvk/19831:761
|0 (DE-576)200721968
|
936 |
r |
v |
|a BU 6500
|b Interaktion, pädagogischer Bezug, Gruppendynamik und Gruppenpädagogik
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Interaktion, pädagogischer Bezug, Gruppendynamik und Gruppenpädagogik
|0 (DE-627)127076070X
|0 (DE-625)rvk/16925:
|0 (DE-576)20076070X
|
936 |
r |
v |
|a CP 3000
|b Motivation und Gefühl
|k Allgemeine Psychologie
|k Motivation und Gefühl
|0 (DE-627)1271374501
|0 (DE-625)rvk/18975:
|0 (DE-576)201374501
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3196839346
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 027201864
|
LOK |
|
|
|0 005 20100407024036
|
LOK |
|
|
|0 008 050716||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 361/1983
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Hq IV 279
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Emotion,Emotion,Feeling,Emotions (Philosophy),Emotions in art,Group work,Partner exercise
|
STB |
0 |
0 |
|a Exercice en couple,Sentiment,Sentiment,Émotions,Émotions (philosophie),Travail de groupe
|
STC |
0 |
0 |
|a Ejercicio en pareja,Sentimiento,Sentimiento,Trabajo de grupo
|
STD |
0 |
0 |
|a Esercizi a coppie,Lavoro di gruppo,Sentimento,Sentimento
|
STE |
0 |
0 |
|a 小组活动,小组作业,感情,情感
|
STF |
0 |
0 |
|a 小組活動,小組作業,感情,情感
|
STG |
0 |
0 |
|a Exercício em duplas,Sentimento,Sentimento,Trabalho de grupo
|
STH |
0 |
0 |
|a Групповая работа,Упражнение в паре,Чувство (мотив),Чувство
|
STI |
0 |
0 |
|a Ασκήσεις για ζευγάρια,Ομαδική εργασία,Συναίσθημα <μοτίβο>,Συναίσθημα,Αίσθημα,Αίσθημα (μοτίβο)
|
SYG |
0 |
0 |
|a Affektleben,Emotion,Emotionalität,Fühlen,Gemütsbewegung,Gefühlsleben,Gefühle,Emotion,Affektleben,Emotion,Emotionalität,Fühlen,Gemütsbewegung,Gefühlsleben,Gefühle , Partnertraining
|