Lernverhalten von Schulversagern: Untersuchungen zur Erklärung der Lernleistungsdifferenz bei lernbehinderten und nicht lernbehinderten Schülern
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Weinheim Basel
Beltz
1973
|
In: | Year: 1973 |
Series/Journal: | Beltz-Monographien
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Learning disabilities
/ Pupil with special needs
B School failure B Learning behavior |
Further subjects: | B
Experiment
B Learning ability B School failure B School performance |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 027199770 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230605101701.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 920101s1973 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 73,A50,0630 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 730409228 |2 DE-101 | |
020 | |a 3407545045 |9 3-407-54504-5 | ||
035 | |a (DE-627)027199770 | ||
035 | |a (DE-576)005863058 | ||
035 | |a (DE-599)GBV027199770 | ||
035 | |a (OCoLC)15490388 | ||
035 | |a (OCoLC)15490388 | ||
035 | |a (AT-OBV)AC01065692 | ||
035 | |a (DE-604)8009402896 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XA-CH | ||
050 | 0 | |a LB1134 | |
082 | 0 | |a 371.2913 |q OCLC |2 19 | |
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a DT 2000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/20005:761 | ||
084 | |a CX 4500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19216: | ||
084 | |a BU 1410 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16825: | ||
084 | |a CX 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19214: | ||
084 | |a 77.70 |2 bkl | ||
084 | |a 80.25 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)119435098 |0 (DE-627)08024890X |0 (DE-576)161727220 |4 aut |a Kleber, Eduard W. |d 1936- | |
109 | |a Kleber, Eduard W. 1936- |a Kleber, Eduard Werner 1936- |a Kleber, Ed. Werner 1936- |a Kleber, Ed. W. 1936- | ||
245 | 1 | 0 | |a Lernverhalten von Schulversagern |b Untersuchungen zur Erklärung der Lernleistungsdifferenz bei lernbehinderten und nicht lernbehinderten Schülern |c Ed. W. Kleber |
264 | 1 | |a Weinheim |a Basel |b Beltz |c 1973 | |
300 | |a 196 S. |b graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Beltz-Monographien | |
500 | |a Literaturverz. S. 160 - 170 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-31 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Untersuchung | ||
650 | 0 | |a Learning ability | |
650 | 4 | |a Schulversagen | |
650 | 4 | |a Schulleistung | |
650 | 4 | |a Experiment | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035420-9 |0 (DE-627)106247794 |0 (DE-576)209012552 |2 gnd |a Lernstörung |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4055541-0 |0 (DE-627)10615771X |0 (DE-576)209114312 |2 gnd |a Sonderschüler |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4053584-8 |0 (DE-627)106166549 |0 (DE-576)209104511 |2 gnd |a Schulversagen |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4167413-3 |0 (DE-627)105425508 |0 (DE-576)209908483 |2 gnd |a Lernverhalten |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DT 2000 |b Allgemeines und Deutschland |k Heilpädagogik, Sonderpädagogik |k Förderschwerpunkte |k Lernbeeinträchtigung |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)127071015X |0 (DE-625)rvk/20005:761 |0 (DE-576)20071015X |
936 | r | v | |a CX 4500 |b Schulpsychologie |k Pädagogische Psychologie |k Schulpsychologie |0 (DE-627)1270711180 |0 (DE-625)rvk/19216: |0 (DE-576)200711180 |
936 | r | v | |a BU 1410 |b Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien |k Religionspädagogik und Katechetik |k Neuere systematische Werke |k Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien |0 (DE-627)1270733109 |0 (DE-625)rvk/16825: |0 (DE-576)200733109 |
936 | r | v | |a CX 3000 |b Pädagogische Lernpsychologie |k Pädagogische Psychologie |k Pädagogische Lernpsychologie |0 (DE-627)1270879049 |0 (DE-625)rvk/19214: |0 (DE-576)200879049 |
936 | b | k | |a 77.70 |j Klinische Psychologie |0 (DE-627)106413139 |
936 | b | k | |a 80.25 |j Sonderpädagogik: Allgemeines |0 (DE-627)10641447X |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3114512143 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 027199770 | ||
LOK | |0 005 20020518000000 | ||
LOK | |0 008 971217||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 13 A 12367 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3114512208 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 027199770 | ||
LOK | |0 005 20100407035231 | ||
LOK | |0 008 030313||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-51 |c DE-627 |d DE-21-51 | ||
LOK | |0 541 |e 8891 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-51 | ||
LOK | |0 852 1 |c Em 95 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k051 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Experiment,Experiments,Learning behavior,Learning disabilities,Pupil with special needs,School failure,School performance,School achievement,Pupil achievement,Pupil performance |
STB | 0 | 0 | |a Comportement d'apprentissage,Expérience,Expériences,Résultat scolaire,Trouble de l'apprentissage,Échec scolaire,Élève d’une école spécialisée |
STC | 0 | 0 | |a Alumno de escuela especial,Comportamiento de aprendizaje,Disturbio específico de aprendizaje,Experimento,Fracaso escolar,Rendimiento escolar |
STD | 0 | 0 | |a Comportamento di apprendimento,Disturbo specifico di apprendimento,DSA,DSA,Esperimento,Insuccesso scolastico,Risultato scolastico,Studente di scuola speciale |
STE | 0 | 0 | |a 在校表现,学习成绩,校内表现,学习行为,实验,试验 |
STF | 0 | 0 | |a 在校表現,學習成績,校內表現,學習行為,實驗,試驗 |
STG | 0 | 0 | |a Aluno de escola especial,Comportamento de aprendizagem,Desempenho escolar,Distúrbio específico de aprendizagem,Experimento,Fracasso escolar |
STH | 0 | 0 | |a Нарушение обучения,Поведение обучения,Ученик специализированной школы,Школьные достижения,Школьный провал,Эксперимент |
STI | 0 | 0 | |a Μαθησιακή διαταραχή,Μαθησιακή συμπεριφορά,Μαθητής ειδικού σχολείου,Πείραμα,Σχολική αποτυχία,Σχολική επίδοση |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Leistungsversagen,Schüler,Schulversager,Underachievement , Schüler,Schülerleistung , Experimentelles Arbeiten,Laborexperiment,Test,Freihandversuch,Versuch,Laborversuch,Experimente |
SYG | 0 | 0 | |a Lernhemmung,Lernschwäche,Lernschwierigkeit,Schulleistungsschwäche,Schulschwäche,Lernblockade , Hilfsschüler , Leistungsversagen,Schüler,Schulversager,Underachievement , Lernen |