Didaktische Annäherungen: Vorschläge zur Analyse und Planung von Unterricht ; aus d. Bielefelder Arbeitsgemeinschaft für Lehrerbildung
Published in: | Erziehungswissenschaft und Beruf / Pädagogische Reihe |
---|---|
Corporate Author: | |
Contributors: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Rinteln
Merkur-Verlag
1980
|
In: |
Erziehungswissenschaft und Beruf / Pädagogische Reihe (1)
|
Series/Journal: | Erziehungswissenschaft und Beruf / Pädagogische Reihe
1 |
Further subjects: | B
Didactics
B Lesson planning B Learning goal B Methodik B School teaching |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 026482754 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220512101548.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 860311s1980 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 85,A51,0129 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 851004083 |2 DE-101 | |
020 | |a 3812003767 |9 3-8120-0376-7 | ||
035 | |a (DE-627)026482754 | ||
035 | |a (DE-576)042892074 | ||
035 | |a (DE-599)GBV026482754 | ||
035 | |a (OCoLC)74720910 | ||
035 | |a (OCoLC)74720910 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Didaktische Annäherungen |b Vorschläge zur Analyse und Planung von Unterricht ; aus d. Bielefelder Arbeitsgemeinschaft für Lehrerbildung |c Theodor Schulze <Hrsg.> |
264 | 1 | |a Rinteln |b Merkur-Verlag |c 1980 | |
300 | |a 143 S |b graph. Darst |c 23 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Erziehungswissenschaft und Beruf |a Pädagogische Reihe |v 1 | |
490 | 0 | |a Merkurbuch | |
500 | |a Literaturverz. S. 137 - 141 | ||
505 | 8 | 0 | |a Literaturverz. S. 137 - 141 |
601 | |a Annäherung | ||
601 | |a Vorschlag | ||
601 | |a Planung | ||
601 | |a Unterricht | ||
601 | |a Bielefeld | ||
601 | |a Arbeitsgemeinschaft | ||
601 | |a Lehrerbildung | ||
650 | 4 | |a Didaktik | |
650 | 4 | |a Unterrichtsplanung | |
650 | 4 | |a Methodik | |
650 | 4 | |a Lernziel | |
650 | 4 | |a Unterricht | |
650 | 4 | |a Unterricht | |
700 | 1 | |e Hrsg. |0 (DE-588)122806204 |0 (DE-627)082166560 |0 (DE-576)293428492 |4 edt |a Schulze, Theodor |d 1926- | |
710 | 2 | |0 (DE-588)2082143-8 |0 (DE-627)100096468 |0 (DE-576)192498975 |4 oth |a Bielefelder Arbeitsgemeinschaft für Lehrerbildung | |
830 | 0 | |a Erziehungswissenschaft und Beruf / Pädagogische Reihe |v 1 |9 1980,0000,01 |w (DE-627)165802162 |w (DE-576)017931398 |w (DE-600)18340-4 | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/851004083/04 |m V:DE-605 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2825688&custom_att_2=simple_viewer |x Verlag |y Didaktische Annäherungen |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3284109706 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 026482754 | ||
LOK | |0 005 20100408064124 | ||
LOK | |0 008 970929||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 51999 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sg I b 45 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Didactics,Learning goal,Educational objective,Lesson planning,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics |
STB | 0 | 0 | |a Didactique,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Objectif d'apprentissage,Planification du cours |
STC | 0 | 0 | |a Didáctica,Enseñanza,Enseñanza,Objetivo del aprendizaje,Planificación de una clase |
STD | 0 | 0 | |a Didattica,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Obiettivo didattico,Pianificazione di una lezione |
STE | 0 | 0 | |a 学习目标,学习目的,教学法,教学理论,教育法,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 學習目標,學習目的,教學法,教學理論,教育法,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a Didática,Ensino,Ensino,Objetivo da aprendizagem,Planejamento de uma aula |
STH | 0 | 0 | |a Дидактика,Планирование уроков,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Учебная цель |
STI | 0 | 0 | |a Διδακτική,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Εκπαιδευτικός στόχος,Μαθησιακός στόχος,Σχεδιασμός μαθήματος |
SYE | 0 | 0 | |a Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre , Lehrplanung,Unterricht , Lehrziel,Unterrichtsziel,Lernziele , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht |