Das Kind als Akteur seiner Entwicklung: Idee und Praxis der Selbstgestaltung in der Frühförderung entwicklungsverzögerter und entwicklungsgefährdeter Kinder
Contributors: | ; ; ; ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Heidelberg
HVA, Ed. Schindele
1992
|
In: | Year: 1992 |
Edition: | 2. Aufl. |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Reutlingen
/ Retardation
/ Handicapped child
/ Self-directed learning
/ Project
B Reutlingen / Danger to development / Handicapped child / Self-directed learning / Project |
Further subjects: | B
Developmental Disabilities
B Education, Special |
Online Access: |
Table of Contents |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 026358670 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220901180850.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 920727s1992 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 92,A35,0236 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 920933521 |2 DE-101 | |
020 | |a 389149159X |9 3-89149-159-X | ||
035 | |a (DE-627)026358670 | ||
035 | |a (DE-576)030296064 | ||
035 | |a (DE-599)GBV026358670 | ||
035 | |a (OCoLC)256110027 | ||
035 | |a (OCoLC)256110027 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
060 | 0 | |a WS 350.6 | |
084 | |a 11 |a 22 |a 33 |2 sdnb | ||
084 | |a BU 8700 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16938: | ||
084 | |a 77.55 |2 bkl | ||
245 | 1 | 4 | |a Das Kind als Akteur seiner Entwicklung |b Idee und Praxis der Selbstgestaltung in der Frühförderung entwicklungsverzögerter und entwicklungsgefährdeter Kinder |c Hansjörg Kautter ... Mit Beitr. von Ina Breuninger ... |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Heidelberg |b HVA, Ed. Schindele |c 1992 | |
300 | |a 455 S. |b graph. Darst., Tab |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis S. 447 - 455 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-31 | |
650 | 2 | |a Developmental Disabilities | |
650 | 2 | |a Education, Special | |
689 | 0 | 0 | |d g |0 (DE-588)4049657-0 |0 (DE-627)106186221 |0 (DE-576)209082917 |2 gnd |a Reutlingen |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4129305-8 |0 (DE-627)105710830 |0 (DE-576)20960946X |2 gnd |a Retardation |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4113643-3 |0 (DE-627)105827924 |0 (DE-576)209478152 |2 gnd |a Frühförderung |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4180834-4 |0 (DE-627)105322849 |0 (DE-576)210000767 |2 gnd |a Selbstgesteuertes Lernen |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4115645-6 |0 (DE-627)105812749 |0 (DE-576)209494948 |2 gnd |a Projekt |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d g |0 (DE-588)4049657-0 |0 (DE-627)106186221 |0 (DE-576)209082917 |2 gnd |a Reutlingen |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4152444-5 |0 (DE-627)105538221 |0 (DE-576)209795573 |2 gnd |a Entwicklungsgefährdung |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4113643-3 |0 (DE-627)105827924 |0 (DE-576)209478152 |2 gnd |a Frühförderung |
689 | 1 | 3 | |d s |0 (DE-588)4180834-4 |0 (DE-627)105322849 |0 (DE-576)210000767 |2 gnd |a Selbstgesteuertes Lernen |
689 | 1 | 4 | |d s |0 (DE-588)4115645-6 |0 (DE-627)105812749 |0 (DE-576)209494948 |2 gnd |a Projekt |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
700 | 1 | |0 (DE-588)122970152 |0 (DE-627)082267545 |0 (DE-576)161667945 |4 oth |a Kautter, Hansjörg |d 1936- | |
700 | 1 | |a Klein, Gerhard |4 oth | |
700 | 1 | |a Laupheimer, Werner |4 oth | |
700 | 1 | |a Wiegand, Hans-Siegfried |4 oth | |
700 | 1 | |a Breuninger, Ina |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/920933521/04 |m B:DE-101 |q application/pdf |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a BU 8700 |b Behinderte und Geschädigte, ihre Erziehung, religiöse und christliche Bildung |k Religionspädagogik und Katechetik |k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese |k Behinderte und Geschädigte, ihre Erziehung, religiöse und christliche Bildung |0 (DE-627)1270760785 |0 (DE-625)rvk/16938: |0 (DE-576)200760785 |
936 | b | k | |a 77.55 |j Kinderpsychologie |0 (DE-627)10641318X |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Danger to development,Handicapped child,Early training,Project,Pilot project,Retardation,Self-directed learning,Self-instruction |
STB | 0 | 0 | |a Apprentissage autonome,Intégration précoce,Éducation de la petite enfance,Éducation de la petite enfance,Projet,Retard,Risque pour le développement |
STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje auto-organizado,Educación precoz,Proyecto,Retardo,Riesgo para el desarrollo |
STD | 0 | 0 | |a Apprendimento autodiretto,Autoformazione,Autoformazione,Progetto,Rischio per lo sviluppo infantile,Ritardo,Sostegno precoce |
STE | 0 | 0 | |a 残障儿童,自主学习,自我导向学习,项目,方案,专题 |
STF | 0 | 0 | |a 殘障兒童,自主學習,自我導向學習,項目,方案,專題 |
STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem auto-organizada,Habilitação precoce de crianças,Projeto,Retardo,Risco para o desenvolvimento |
STH | 0 | 0 | |a Задержка развития (психология),Поддержка раннего развития детей,Проект,Самообучение,Угроза развитию |
STI | 0 | 0 | |a Έργο,Πρότζεκτ,Αυτοκατευθυνόμενη μάθηση,Κίνδυνος ανάπτυξης,Καθυστέρηση,Προσχολική υποστήριξη |
SYG | 0 | 0 | |a RT , Entwicklungshemmung,Entwicklungsverzögerung,Verzögerte Entwicklung,Retardierung,Spätentwickler,Spätentwicklung , Kind,Kind,Kleinkind,Früherziehung , Autonomes Lernen,Selbständiges Lernen,Selbstbestimmtes Lernen,Selbstorganisiertes Lernen,Selbstreguliertes Lernen,Selbstständiges Lernen , Pilotprojekt,Vorhaben,Modellprojekt,Projekte , RT , Kind,Kind,Kleinkind,Früherziehung , Autonomes Lernen,Selbständiges Lernen,Selbstbestimmtes Lernen,Selbstorganisiertes Lernen,Selbstreguliertes Lernen,Selbstständiges Lernen , Pilotprojekt,Vorhaben,Modellprojekt,Projekte |