Ethik und Erfolg: unternehmensethische Denkmuster von Führungskräften ; eine empirische Studie

Die vorliegende empirische Studie, die im Auftrag von "RES PUBLICA, Vereinigung Unternehmerische Verantwortung" erarbeitet worden ist, erhellt die unternehmensethischen Denkmuster von Unternehmen und Managern.

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:St. Galler Beiträge zur Wirtschaftsethik
Authors: Ulrich, Peter 1948- (Author) ; Thielemann, Ulrich 1961- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Bern Stuttgart Haupt 1992
In: St. Galler Beiträge zur Wirtschaftsethik (6)
Series/Journal:St. Galler Beiträge zur Wirtschaftsethik 6
Standardized Subjects / Keyword chains:B Switzerland / Manager / Business ethics
Further subjects:B Ethics
B Social norm
B Bewußtsein
B Führungskräfte
B Management
B Moral development
B Switzerland
B Leadership style
B Business ethics
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Die vorliegende empirische Studie, die im Auftrag von "RES PUBLICA, Vereinigung Unternehmerische Verantwortung" erarbeitet worden ist, erhellt die unternehmensethischen Denkmuster von Unternehmen und Managern.
Item Description:Literaturverz. S. 193 - 197
ISBN:3258045380