Ethik und Erfolg unternehmensethische Denkmuster von Führungskräften ; eine empirische Studie

Die vorliegende empirische Studie, die im Auftrag von "RES PUBLICA, Vereinigung Unternehmerische Verantwortung" erarbeitet worden ist, erhellt die unternehmensethischen Denkmuster von Unternehmen und Managern.

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors: Ulrich, Peter 1948-; Thielemann, Ulrich 1961-
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service:Order now.
Check availability:HBZ Gateway
Published: Bern Stuttgart Haupt 1992
In:St. Galler Beiträge zur Wirtschaftsethik
Series/Journal:St. Galler Beiträge zur Wirtschaftsethik 6
Standardized Subjects / Keyword chains:B Switzerland / Manager / Business ethics
Online Access: Table of Contents
Summary: Die vorliegende empirische Studie, die im Auftrag von "RES PUBLICA, Vereinigung Unternehmerische Verantwortung" erarbeitet worden ist, erhellt die unternehmensethischen Denkmuster von Unternehmen und Managern.
Item Description: Literaturverz. S. 193 - 197.
ISBN: 9783258045382
3258045380