Die Interessen von Hauptschülern des achten bis zehnten Schuljahres: ein Beitrag zur Messung von Verhaltenspräferenzen
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Bad Heilbrunn/Obb.
Klinkhardt
1989
|
In: | Year: 1989 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany (Bundesrepublik)
/ Middle school boy pupil
/ Interest
/ Generelle-Interessen-Skala
/ Intermediate level
|
Further subjects: | B
Interest
B Middle school B Empirical research B Schüler und Schülerinnen B Thesis B Sex difference B Test construction B Interessentest |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 025647075 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20231101231521.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 891212s1989 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
015 | |a 89,N35,0328 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 891312773 |2 DE-101 | |
020 | |a 3781506452 |9 3-7815-0645-2 | ||
035 | |a (DE-627)025647075 | ||
035 | |a (DE-576)018756506 | ||
035 | |a (DE-599)GBV025647075 | ||
035 | |a (OCoLC)46139145 | ||
035 | |a (OCoLC)46139145 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a CT 4000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19059: | ||
084 | |a BQ 7410 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/15619: | ||
084 | |a CQ 5000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19007: | ||
084 | |a CX 5000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19217: | ||
084 | |a DO 8000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19767:761 | ||
084 | |a HD 157 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/48407: | ||
100 | 1 | |a Birnstengel, Ute |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Interessen von Hauptschülern des achten bis zehnten Schuljahres |b ein Beitrag zur Messung von Verhaltenspräferenzen |c von Ute Birnstengel |
264 | 1 | |a Bad Heilbrunn/Obb. |b Klinkhardt |c 1989 | |
300 | |a 368 S |b graph. Darst., Tab |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1989 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Schuljahr 6 | ||
601 | |a Beitrag | ||
601 | |a Messung | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4071781-1 |0 (DE-627)104516690 |0 (DE-576)209184892 |a Geschlechtsunterschied |2 gnd |
650 | 4 | |a Interessentest | |
650 | 4 | |a Interesse | |
650 | 4 | |a Testkonstruktion | |
650 | 4 | |a Hauptschule | |
650 | 4 | |a Schüler und Schülerinnen | |
650 | 4 | |a Empirische Forschung | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d g |0 (DE-588)4011889-7 |0 (DE-627)104732423 |0 (DE-576)208896201 |2 gnd |a Deutschland |g Bundesrepublik |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4023680-8 |0 (DE-627)106302272 |0 (DE-576)208950885 |2 gnd |a Hauptschüler |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4161990-0 |0 (DE-627)105465747 |0 (DE-576)209870117 |2 gnd |a Interesse |
689 | 0 | 3 | |d u |0 (DE-588)4223948-5 |0 (DE-627)104990430 |0 (DE-576)21029390X |a Generelle-Interessen-Skala |2 gnd |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4130953-4 |0 (DE-627)104522593 |0 (DE-576)209623381 |2 gnd |a Mittelstufe |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
751 | |a Köln |4 uvp | ||
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/891312773/04 |m V:DE-605 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a CT 4000 |b Schulfähigkeits- und Einschulungstests |k Tests |k Tests zur Messung der Schulfähigkeit, Schulleistung und Entwicklungstests |k Schulfähigkeits- und Einschulungstests |0 (DE-627)1271592584 |0 (DE-625)rvk/19059: |0 (DE-576)201592584 |
936 | r | v | |a BQ 7410 |b Sekundarstufe I |k Evangelische Praktische Theologie |k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik |k Religionspädagogik |k Sekundarstufe I |0 (DE-627)1272623815 |0 (DE-625)rvk/15619: |0 (DE-576)202623815 |
936 | r | v | |a CQ 5000 |b Entwicklung spezieller Verhaltensweisen und Funktionen |k Entwicklungspsychologie |k Entwicklung spezieller Verhaltensweisen und Funktionen |0 (DE-627)1271480107 |0 (DE-625)rvk/19007: |0 (DE-576)201480107 |
936 | r | v | |a CX 5000 |b Schülerverhalten |k Pädagogische Psychologie |k Schülerverhalten |0 (DE-627)1270710044 |0 (DE-625)rvk/19217: |0 (DE-576)200710044 |
936 | r | v | |a DO 8000 |b Allgemeines und Deutschland |k Spezialfragen des gesamten Schulsystems |k Schüler |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270709879 |0 (DE-625)rvk/19767:761 |0 (DE-576)200709879 |
936 | r | v | |a HD 157 |b Empirische Fremdsprachenunterrichtsforschung |k Allgemeines und Englischunterricht |k Englischunterricht (Didaktik) |k Empirische Fremdsprachenunterrichtsforschung |0 (DE-627)1272643212 |0 (DE-625)rvk/48407: |0 (DE-576)202643212 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3327433615 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 025647075 | ||
LOK | |0 005 20020518000000 | ||
LOK | |0 008 900406||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 30 A 1262 |9 00 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3327433631 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 025647075 | ||
LOK | |0 005 20100602163745 | ||
LOK | |0 008 100602||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 89/1606 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Fa II 210 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Empirical research,Interest,Interest,Interest,Intermediate level,Middle school boy pupil,Middle school,Hauptschule,Hauptschule,Sex difference,Sexual dimorphism (Plants),Sex differences,Test construction |
STB | 0 | 0 | |a Différences de genre,Différences de genre,Dimorphisme sexuel,Dimorphisme sexuel,Différences entre sexes,Hauptschule,École primaire supérieure,École primaire supérieure,Intérêt,Intérêt,Intérêt,Mittelstufe,Collège,Premier cycle du secondaire,Collège,Premier cycle du secondaire,Recherche empirique,Structure d’un test,Élève de Hauptschule,Élève de primaire supérieur (masc.),Élève de primaire supérieur |
STC | 0 | 0 | |a Colegio secundario,Diferencias sexuales,Diferencias sexuales,Estructura de un test,Estudiante de colegio secundario,Interés,Interés,Interese,Investigación empírica,Primero ciclo de la escuela secundaria |
STD | 0 | 0 | |a Costruzione di un test,Differenza tra i sessi,Dismorfismo sessuale,Differenza tra i sessi,Differenza tra i sessi,Hauptschule,Interesse,Interesse,Interesse,Mittelstufe,Ricerca empirica,Studente della Hauptschule |
STE | 0 | 0 | |a 中学,中学生,实证研究,性别差异,性别差异,两性差别,两性差别 |
STF | 0 | 0 | |a 中學,中學生,實証研究,性別差異,性別差異,兩性差別,兩性差別 |
STG | 0 | 0 | |a Diferenças sexuais,Diferenças sexuais,Escola elementar,Estrutura de um teste,Estudante de escola elementar,Interesse,Interesse,Interesse,Pesquisa empírica,Primeiro ciclo do ensino secundário |
STH | 0 | 0 | |a Интерес (социология),Интерес (философия),Интерес,Исследование опытным путём,Неполная средняя школа,Половое различие (мотив),Половое различие,Пробная конструкция,Средняя ступень,Ученик неполной средней школы |
STI | 0 | 0 | |a Διαφορά μεταξύ των φύλων (μοτίβο),Φυλετικός διμορφισμός,Διαφορά μεταξύ των φύλων,Εμπειρική έρευνα,Ενδιαφέρον (κοινωνιολογία),Ενδιαφέρον (φιλοσοφία),Ενδιαφέρον,Κατασκευή δοκιμής,Κατασκευή τεστ,Μέσο επίπεδο,Μεσαίο επίπεδο,Μαθητής του πεντατάξιου σχολείου δευτεροβάθμιας εκπαίδευσης,Πεντατάξιο σχολείο δευτεροβάθμιας εκπαίδευσης,Hauptschule |
SYE | 0 | 0 | |a Geschlechterdifferenz,Geschlechtsdimorphismus,Geschlechtsspezifisch ...,Geschlechtsspezifische Differenz,Sexualdimorphismus,Geschlechterunterschied,Geschlecht,Geschlechtsunterschiede,Geschlechtskonstruktion,Geschlechterkonstruktion,Geschlechterdifferenz,Geschlechtsdimorphismus,Geschlechtsspezifisch ...,Geschlechtsspezifische Differenz,Sexualdimorphismus,Geschlechterunterschied,Geschlecht,Geschlechtsunterschiede,Gender Diversity,Geschlechtsspezifische Diversität , Interessenlage , Test,Test,Testaufbau,Testentwicklung , Oberschule Praktischer Zweig,Volksschule,Volksschul-Oberstufe,Hauptschulen |
SYG | 0 | 0 | |a BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik,Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo , Hauptschule,Hauptschule , Interessenlage , GIS |
TIM | |a 100019490523_100019901002 |b 1949-05-23 - 1990-10-02 |