Wir wissen nicht, was morgen wird, wir wissen wohl, was gestern war: junge Juden in Deutschland und Österreich

Peter Sichrovsky: "Wir wissen nicht, was morgen wird, wir wissen wohl, was gestern war". Junge Juden in Deutschland und Österreich. Verlag Kiepenheuer und Witsch, Köln 1985. 190 S., kt., 14,80 DM

Saved in:  
書目詳細資料
主要作者: Sichrovsky, Peter 1947- (Author)
格式: Print 圖書
語言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Köln Kiepenheuer & Witsch 1985
In:Year: 1985
版:Orig.-Ausg.
叢編:KiWi-Paperback Leben in Deutschland 72
Standardized Subjects / Keyword chains:B Österreich / 德國 (Bundesrepublik) / 猶太人 / 歷史 1945-1985
Further subjects:B G.a. Gesellschaft, Sozialwissenschaften / 猶太人
B Gesellschaftliche Integration
B 經歷報道
B G.a. Gesellschaft, Sozialwissenschaften / Österreich
B 交談
實物特徵
總結:Peter Sichrovsky: "Wir wissen nicht, was morgen wird, wir wissen wohl, was gestern war". Junge Juden in Deutschland und Österreich. Verlag Kiepenheuer und Witsch, Köln 1985. 190 S., kt., 14,80 DM
ISBN:3462016717