Wir wissen nicht, was morgen wird, wir wissen wohl, was gestern war: junge Juden in Deutschland und Österreich

Peter Sichrovsky: "Wir wissen nicht, was morgen wird, wir wissen wohl, was gestern war". Junge Juden in Deutschland und Österreich. Verlag Kiepenheuer und Witsch, Köln 1985. 190 S., kt., 14,80 DM

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Sichrovsky, Peter 1947- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Köln Kiepenheuer & Witsch 1985
In:Jahr: 1985
Ausgabe:Orig.-Ausg.
Schriftenreihe/Zeitschrift:KiWi-Paperback Leben in Deutschland 72
normierte Schlagwort(-folgen):B Österreich / Deutschland (Bundesrepublik) / Juden / Geschichte 1945-1985
weitere Schlagwörter:B Gesellschaftliche Integration
B Erlebnisbericht
B Gespräch
B Juden / G.a. Gesellschaft, Sozialwissenschaften
B Österreich / G.a. Gesellschaft, Sozialwissenschaften
Beschreibung
Zusammenfassung:Peter Sichrovsky: "Wir wissen nicht, was morgen wird, wir wissen wohl, was gestern war". Junge Juden in Deutschland und Österreich. Verlag Kiepenheuer und Witsch, Köln 1985. 190 S., kt., 14,80 DM
ISBN:3462016717