Wir wissen nicht, was morgen wird, wir wissen wohl, was gestern war: junge Juden in Deutschland und Österreich

Peter Sichrovsky: "Wir wissen nicht, was morgen wird, wir wissen wohl, was gestern war". Junge Juden in Deutschland und Österreich. Verlag Kiepenheuer und Witsch, Köln 1985. 190 S., kt., 14,80 DM

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Sichrovsky, Peter 1947-
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Published: Köln Kiepenheuer & Witsch 1985
Edition:Orig.-Ausg.
Series/Journal:KiWi-Paperback Leben in Deutschland 72
Standardized Subjects / Keyword chains:B Austria / Germany / Jews / History 1945-1985
Further subjects:B Austria / G.a. Gesellschaft, Sozialwissenschaften
B Gesellschaftliche Integration
B Experience account
B Conversation
B Jews / G.a. Gesellschaft, Sozialwissenschaften
Description
Summary:Peter Sichrovsky: "Wir wissen nicht, was morgen wird, wir wissen wohl, was gestern war". Junge Juden in Deutschland und Österreich. Verlag Kiepenheuer und Witsch, Köln 1985. 190 S., kt., 14,80 DM
ISBN:3462016717