Bildung in rekonstruktiver Absicht: eine Zwischenbilanz
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Frankfurt am Main
Haag u. Herchen
1985
|
In: | Year: 1985 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Educational theory
|
Further subjects: | B
Theory of science
B Philosophie der Bildung und Erziehung B Cognition theory |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 025107658 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220427114247.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 710101s1985 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 85,N24,0153 |2 dnb | ||
015 | |a 85,A38,0324 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 850514754 |2 DE-101 | |
020 | |a 3881299041 |c kart. : DM 9.80 |9 3-88129-904-1 | ||
035 | |a (DE-627)025107658 | ||
035 | |a (DE-576)010086188 | ||
035 | |a (DE-599)GBV025107658 | ||
035 | |a (OCoLC)46733042 | ||
035 | |a (OCoLC)46733042 | ||
035 | |a (DE-604)8012419109 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 22 |a 10 |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DF 4000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19546:761 | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)123962455 |0 (DE-627)085550779 |0 (DE-576)293960607 |4 aut |a Hansmann, Otto |d 1948- | |
109 | |a Hansmann, Otto 1948- | ||
245 | 1 | 0 | |a Bildung in rekonstruktiver Absicht |b eine Zwischenbilanz |c Otto Hansmann |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Haag und Herchen |c 1985 | |
300 | |a 78 S. |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. S. 74 - 78 | ||
601 | |a Bildung | ||
601 | |a Absicht | ||
601 | |a Zwischenbilanz | ||
650 | 4 | |a Philosophie der Bildung und Erziehung | |
650 | 4 | |a Wissenschaftstheorie | |
650 | 4 | |a Erkenntnistheorie | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4069468-9 |0 (DE-627)106103407 |0 (DE-576)209176873 |2 gnd |a Bildungstheorie |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/850514754/04 |m V:DE-605 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2607772&custom_att_2=simple_viewer |x Verlag |y Bildung - in rekonstruktiver Absicht |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DF 4000 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Erziehungsziel, Bildungsideal |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270744097 |0 (DE-625)rvk/19546:761 |0 (DE-576)200744097 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3210567948 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 025107658 | ||
LOK | |0 005 20091102145142 | ||
LOK | |0 008 970915||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 57816 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sb II 35 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3210567956 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 025107658 | ||
LOK | |0 005 20110715143542 | ||
LOK | |0 008 110715||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 85/822 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Cb 249 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Cognition theory,Epistemology,Theory of knowledge,Knowledge,Educational theory,Educational ideology,Theory of science,Science |
STB | 0 | 0 | |a Théorie de la connaissance,Épistémologie,Théorie de l’éducation,Épistémologie,Théorie de la science,Théorie de la science |
STC | 0 | 0 | |a Epistemología,Teoría de la ciencia,Teoría educacional |
STD | 0 | 0 | |a Epistemologia,Teoria epistemiologica,Teoria epistemiologica,Teoria dell'istruzione,Teoria della scienza,Filosofia della scienza,Filosofia della scienza |
STE | 0 | 0 | |a 教育理论,教育哲学,知识论,认识论,科学理论 |
STF | 0 | 0 | |a 教育理論,教育哲學,知識論,認識論,科學理論 |
STG | 0 | 0 | |a Epistemologia,Teoria da ciência,Teoria educacional |
STH | 0 | 0 | |a Научная теория,Теория образования,Теория познания |
STI | 0 | 0 | |a Eκπαιδευτική θεωρία,Γνωσιολογία,Γνωσιοθεωρία,Επιστημολογία,Φιλοσοφία της επιστήμης |
SYE | 0 | 0 | |a Wissenschaft - Wissenschaftstheorie , Epistemologie,Epistologie,Erkenntnisphilosophie,Gnoseologie,Epistemologie,Epistologie,Erkenntnislehre,Erkenntnisphilosophie,Gnoseologie |
SYG | 0 | 0 | |a Bildung,Bildungsideologie,Erziehungstheorie |