Differenzieren und Individualisieren: Begründung und Darstellung des Differenzierungsproblems
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Bad Heilbrunn/Obb.
Klinkhardt
1979
|
Dans: | Année: 1979 |
Collection/Revue: | Erziehen und Unterrichten in der Schule
|
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Petit groupe
/ Enseignement en groupe
B Differenzierung / Enseignement B Individualisation |
Sujets non-standardisés: | B
Differenzierung des Unterrichts
B Individuelle Förderung (pädagogisch) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 025105639 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240829113858.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 710101s1979 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 79,N44,0146 |2 dnb | ||
015 | |a 80,A04,0507 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 801011221 |2 DE-101 | |
020 | |a 3781504077 |9 3-7815-0407-7 | ||
035 | |a (DE-627)025105639 | ||
035 | |a (DE-576)007668333 | ||
035 | |a (DE-599)GBV025105639 | ||
035 | |a (OCoLC)7168858 | ||
035 | |a (OCoLC)07168858 | ||
035 | |a (DE-604)8010033823 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a PÄ 805 (160) |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 805,6 |2 sfb | ||
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a DP 1800 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19803:761 | ||
084 | |a BQ 7345 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/15606: | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)130199273 |0 (DE-627)494364955 |0 (DE-576)164067345 |4 aut |a Meyer-Willner, Gerhard |d 1942- | |
109 | |a Meyer-Willner, Gerhard 1942- |a Willner, Gerhard Meyer- 1942- | ||
245 | 1 | 0 | |a Differenzieren und Individualisieren |b Begründung und Darstellung des Differenzierungsproblems |c von Gerhard Meyer-Willner |
264 | 1 | |a Bad Heilbrunn/Obb. |b Klinkhardt |c 1979 | |
300 | |a 103 S. |b graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Erziehen und Unterrichten in der Schule | |
500 | |a Literaturverz. S. 98 - [104] | ||
601 | |a Begründung | ||
601 | |a Darstellung | ||
650 | 4 | |a Differenzierung des Unterrichts | |
650 | 4 | |a Individuelle Förderung (pädagogisch) | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4164133-4 |0 (DE-627)105449628 |0 (DE-576)209886412 |2 gnd |a Kleingruppe |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4022401-6 |0 (DE-627)106309153 |0 (DE-576)208943404 |2 gnd |a Gruppenunterricht |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4121138-8 |0 (DE-627)105771481 |0 (DE-576)209540826 |2 gnd |a Differenzierung |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4161542-6 |0 (DE-627)105469254 |0 (DE-576)209866535 |2 gnd |a Individualisierung |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DP 1800 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Differenzierung und Individualisierung |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783327 |0 (DE-625)rvk/19803:761 |0 (DE-576)200783327 |
936 | r | v | |a BQ 7345 |b Pädagogik allgemein |k Theologie und Religionswissenschaften |k Evangelische Praktische Theologie |k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik |k Religionspädagogik |k Pädagogik allgemein |0 (DE-627)1272623610 |0 (DE-625)rvk/15606: |0 (DE-576)202623610 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3150435005 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 025105639 | ||
LOK | |0 005 20100406235643 | ||
LOK | |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 567/1980 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Fa I 821 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Unterrichtsdifferenzierung | ||
STA | 0 | 0 | |a Differentiation,Group lessons,Individualization,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics,Small group |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement en groupe,Cours en groupe,Cours en groupe,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Individualisation,Petit groupe |
STC | 0 | 0 | |a Diferenciación,Enseñanza en grupo,Enseñanza,Enseñanza,Individualización,Pequeño grupo |
STD | 0 | 0 | |a Differenziazione,Distinzione,Distinzione,Individualizzazione,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Lezione di gruppo,Piccolo gruppo |
STE | 0 | 0 | |a 个性化,个体化,区别,辨别,区分,小群体,小组,小团体,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 個性化,個體化,區別,辨別,區分,小群體,小組,小團體,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a Diferenciação,Ensino em grupo,Ensino,Ensino,Individualização,Pequeno grupo |
STH | 0 | 0 | |a Групповое занятие,Дифференциация,Индивидуализация,Маленькая группа,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив) |
STI | 0 | 0 | |a Διαφοροποίηση,Διάκριση,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Εξατομίκευση,Μικρή ομάδα,Ομαδικά μαθήματα,Ομαδική διδασκαλία |
SYG | 0 | 0 | |a Face-to-face group , Gruppenmusizieren,Gruppenarbeit,Gruppenarbeit,Kleingruppe,Kleingruppenunterricht,Unterricht , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht |