Lernen und Lehren: Lehrerverhalten und Lehrerrollen - Orientierung für den Lehrer
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Baltmannsweiler
Pädagogischer Verlag Burgbücherei Schneider
1982
|
In: | Year: 1982 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Teacher behavior
/ Teacher
/ Professional role
B Teacher behavior B Teacher / Professional role |
Further subjects: | B
Learning
B Teacher |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 025077236 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240829113755.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 710101s1982 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 82,N34,0192 |2 dnb | ||
015 | |a 83,A04,0475 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 820892629 |2 DE-101 | |
020 | |a 3871161365 |9 3-87116-136-5 | ||
035 | |a (DE-627)025077236 | ||
035 | |a (DE-576)014304155 | ||
035 | |a (DE-599)GBV025077236 | ||
035 | |a (OCoLC)256340957 | ||
035 | |a (OCoLC)64174919 | ||
035 | |a (DE-604)8036420069 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a PÄ 755 |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 308 |2 sfb | ||
084 | |a 22 |a 11 |a 14 |2 sdnb | ||
084 | |a DN 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19709:761 | ||
084 | |a CX 5500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19218: | ||
084 | |a BQ 7335 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/15604: | ||
084 | |a CX 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19214: | ||
100 | 1 | |a Hammel, Walter |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernen und Lehren |b Lehrerverhalten und Lehrerrollen - Orientierung für den Lehrer |c von Walter Hammel |
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Pädagogischer Verlag Burgbücherei Schneider |c 1982 | |
300 | |a 126 S |b graph. Darst |c 23 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. S. 119 - 123 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-24 | |
601 | |a Orientierung | ||
650 | 4 | |a Lernen | |
650 | 4 | |a Lehrer | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4074110-2 |0 (DE-627)104262974 |0 (DE-576)209192488 |2 gnd |a Lehrerverhalten |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-627)10624941X |0 (DE-576)209010703 |2 gnd |a Lehrer |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4005931-5 |0 (DE-627)106379186 |0 (DE-576)20886363X |2 gnd |a Berufsrolle |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4074110-2 |0 (DE-627)104262974 |0 (DE-576)209192488 |2 gnd |a Lehrerverhalten |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-627)10624941X |0 (DE-576)209010703 |2 gnd |a Lehrer |
689 | 2 | 1 | |d s |0 (DE-588)4005931-5 |0 (DE-627)106379186 |0 (DE-576)20886363X |2 gnd |a Berufsrolle |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DN 1000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Lehrer und Lehrerbildung |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270782231 |0 (DE-625)rvk/19709:761 |0 (DE-576)200782231 |
936 | r | v | |a CX 5500 |b Lehrerverhalten |k Psychologie |k Pädagogische Psychologie |k Lehrerverhalten |0 (DE-627)1271491540 |0 (DE-625)rvk/19218: |0 (DE-576)201491540 |
936 | r | v | |a BQ 7335 |b Literatur für Religionslehrer /Religionslehrerinnen |k Theologie und Religionswissenschaften |k Evangelische Praktische Theologie |k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik |k Religionspädagogik |k Literatur für Religionslehrer /Religionslehrerinnen |0 (DE-627)1272623580 |0 (DE-625)rvk/15604: |0 (DE-576)202623580 |
936 | r | v | |a CX 3000 |b Pädagogische Lernpsychologie |k Psychologie |k Pädagogische Psychologie |k Pädagogische Lernpsychologie |0 (DE-627)1270879049 |0 (DE-625)rvk/19214: |0 (DE-576)200879049 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REF | |a Lehrerrolle | ||
STA | 0 | 0 | |a Learning,Learning process,Professional role,Teacher behavior,Teacher,Teacher,Instructor,Schoolmaster |
STB | 0 | 0 | |a Apprentissage,Comportement de l'enseignant,Enseignant,Enseignant,Professeur,Professeur,Professeur (motif),Professeur,Rôle professionnel |
STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje,Comportamiento de profesores,Papel profesional,Profesor,Profesor |
STD | 0 | 0 | |a Apprendimento,Comoortamento dell'insegnante,Insegnante <motivo>,Insegnante,Professore,Maestro,Professore,Maestro,Professore (motivo),Maestro (motivo),Professore,Maestro,Ruolo professionale |
STE | 0 | 0 | |a 学习,教师,教师,教员,老师,教员,老师,教师行为,教师表现 |
STF | 0 | 0 | |a 學習,教師,教師,教員,老師,教員,老師,教師行為,教師表現 |
STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem,Comportamento de professores,Papel profissional,Professor,Professor |
STH | 0 | 0 | |a Поведение учителя,Профессиональная роль,Учебный процесс,Учитель (мотив),Учитель |
STI | 0 | 0 | |a Δάσκαλος (μοτίβο),Δάσκαλος,Επαγγελματικός ρόλος,Μάθηση,Συμπεριφορά εκπαιδευτικών |
SYE | 0 | 0 | |a Lernprozess,Lernvorgang , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor |
SYG | 0 | 0 | |a Lehrverhalten,Lehrerhandeln,Unterricht,Unterrichtsverhalten , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Lehrverhalten,Lehrerhandeln,Unterricht,Unterrichtsverhalten , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor |