Umweltpolitik des kleinsten Widerstands: über die Perversion des Umweltschutzes

Klappentext: Eine leidenschaftliche und kenntnisreiche Auseinandersetzung mit der praktizierten Umweltpolitik; der Autor war mehrere Jahre lang als Diplom-Ingenieur im Umweltbundesamt tätig. Bewiesen wird das völlige Fehlen präventiver Umweltpolitik; herausgearbeitet werden die Folgen der vorherrsch...

全面介紹

Saved in:  
書目詳細資料
發表在:Grenzgespräche
主要作者: Joepen, Karl-Heinz 1946- (Author)
格式: Print 圖書
語言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Neukirchen-Vluyn Neukirchener Verlag 1987
In: Grenzgespräche (14)
叢編:Grenzgespräche 14
Standardized Subjects / Keyword chains:B 德國 (Bundesrepublik) / 環境政策
實物特徵
總結:Klappentext: Eine leidenschaftliche und kenntnisreiche Auseinandersetzung mit der praktizierten Umweltpolitik; der Autor war mehrere Jahre lang als Diplom-Ingenieur im Umweltbundesamt tätig. Bewiesen wird das völlige Fehlen präventiver Umweltpolitik; herausgearbeitet werden die Folgen der vorherrschenden industrialisierten Problemlösungsstrategien. Abseits der derzeitigen Politik bloßer Ressorttätigkeiten werden Perspektiven einer radikalen ökologischen Gesamtpolitik aufgezeigt.
Item Description:Literaturangaben
ISBN:3788712155