Hermeneutik und Bildung: Elemente einer verstehenden Bildungslehre
Published in: | Kritische Information |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
München
Fink
1981
|
In: |
Kritische Information (100)
|
Series/Journal: | Kritische Information
100 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Educational theory
/ Hermeneutics
/ Pedagogics
|
Further subjects: | B
Education
B Philosophie der Bildung und Erziehung B Hermeneutics |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 023930268 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20231017014428.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 710101s1981 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 81,A46,0064 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 810965690 |2 DE-101 | |
020 | |a 3770519132 |c kart. : DM 28.00 |9 3-7705-1913-2 | ||
035 | |a (DE-627)023930268 | ||
035 | |a (DE-576)008065764 | ||
035 | |a (DE-599)GBV023930268 | ||
035 | |a (OCoLC)9619794 | ||
035 | |a (OCoLC)09619794 | ||
035 | |a (DE-604)8009649689 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XA-DE-BY | ||
082 | 0 | |a 370/.1 |q OCLC | |
084 | |a 03a |a 10a |a 01a |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DF 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19545:761 | ||
084 | |a DF 2000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19539:761 | ||
084 | |a 80.02 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)124132138 |0 (DE-627)08565826X |0 (DE-576)215339363 |4 aut |a Buck, Günther |d 1925-1984 | |
109 | |a Buck, Günther 1925-1984 | ||
191 | |a 1 | ||
245 | 1 | 0 | |a Hermeneutik und Bildung |b Elemente einer verstehenden Bildungslehre |c Günther Buck |
264 | 1 | |a München |b Fink |c 1981 | |
300 | |a 226 S. |c 8° | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Kritische Information |v 100 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |c 2022 |f SLG |z Bezug Universität Stuttgart |2 pdager |5 DE-93 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Bildung | ||
601 | |a Element | ||
601 | |a Verstehen | ||
650 | 0 | |a Hermeneutics | |
650 | 0 | |a Education | |
650 | 4 | |a Philosophie der Bildung und Erziehung | |
650 | 4 | |a Hermeneutik | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4069468-9 |0 (DE-627)106103407 |0 (DE-576)209176873 |2 gnd |a Bildungstheorie |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4128972-9 |0 (DE-627)105713252 |0 (DE-576)209606614 |2 gnd |a Hermeneutik |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
830 | 0 | |a Kritische Information |v 100 |9 100 |w (DE-627)129396915 |w (DE-576)014780542 |w (DE-600)185828-2 |x 0178-1634 |7 ns | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/810965690/04 |m V:DE-605 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2628689&custom_att_2=simple_viewer |x Verlag |y Hermeneutik und Bildung |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DF 3000 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270707000 |0 (DE-625)rvk/19545:761 |0 (DE-576)200707000 |
936 | r | v | |a DF 2000 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden, Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung |k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden (allgemein). Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270714481 |0 (DE-625)rvk/19539:761 |0 (DE-576)200714481 |
936 | b | k | |a 80.02 |j Philosophie und Theorie der Pädagogik |0 (DE-627)106414437 |
951 | |a BO | ||
BIB | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3159451992 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 023930268 | ||
LOK | |0 005 20000609000000 | ||
LOK | |0 008 971113||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 22 A 216 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3159452085 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 023930268 | ||
LOK | |0 005 20000620000000 | ||
LOK | |0 008 960610||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-108 |c DE-627 |d DE-21-108 | ||
LOK | |0 092 |o l | ||
LOK | |0 541 |e 455/86 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-108 | ||
LOK | |0 852 1 |c HK 289.045 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 936ln |0 129751078X |a HK 289 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3159452107 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 023930268 | ||
LOK | |0 005 20060622112731 | ||
LOK | |0 008 060622||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 5206 (herm) | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Yv I b 6 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3159452123 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 023930268 | ||
LOK | |0 005 20110718153044 | ||
LOK | |0 008 110718||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 81/913 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Cb 299 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Pädagogische Hermeneutik,Philosophische Hermeneutik | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Educational theory,Educational ideology,Hermeneutics,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education |
STB | 0 | 0 | |a Herméneutique,Pédagogie,Pédagogie,Théorie de l’éducation |
STC | 0 | 0 | |a Hermenéutica,Pedagogía,Pedagogía,Teoría educacional |
STD | 0 | 0 | |a Ermeneutica,Pedagogia,Pedagogia,Teoria dell'istruzione |
STE | 0 | 0 | |a 教育学,教育理论,教育哲学,诠释学,解释学 |
STF | 0 | 0 | |a 教育學,教育理論,教育哲學,詮釋學,解釋學 |
STG | 0 | 0 | |a Hermenêutica,Pedagogia,Pedagogia,Teoria educacional |
STH | 0 | 0 | |a Герменевтика,Педагогика (мотив),Педагогика,Теория образования |
STI | 0 | 0 | |a Eκπαιδευτική θεωρία,Ερμηνευτική,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική |
SUB | |a BIB |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Auslegung |
SYG | 0 | 0 | |a Bildung,Bildungsideologie,Erziehungstheorie , Auslegung , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften |