|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
02391551X |
003 |
DE-627 |
005 |
20230622180406.0 |
007 |
tu |
008 |
710101s1980 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 80,N13,0159
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 80,A30,0630
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 801088453
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3779906465
|9 3-7799-0646-5
|
035 |
|
|
|a (DE-627)02391551X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)007686609
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV02391551X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)7279495
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)260096369
|
035 |
|
|
|a (AT-OBV)AC02434181
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8012650390
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
050 |
|
0 |
|a LC145.G4
|
084 |
|
|
|a PÄ 635
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DO 1250
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19753:761
|
084 |
|
|
|a CX 4500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19216:
|
245 |
1 |
0 |
|a Leistung und Versagen
|b Alltagstheorien von Schülern und Lehrern
|c Arbeitsgruppe Schulforschung. Klaus Hurrelmann (Leitung) ...
|
264 |
|
1 |
|a München
|b Juventa-Verlag
|c 1980
|
300 |
|
|
|a 239 S.
|b graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Juventa-Materialien
|v 46
|
500 |
|
|
|a Zwischenbericht. - Der Abschlußbericht erschien u.d.T.: Abschlußbericht des Forschungsprojektes "Sozialisationsprozesse jugendlicher Schulversager", Bielefeld 1981
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Leistung
|
601 |
|
|
|a Alltagstheorie
|
650 |
|
0 |
|a Achievement motivation in children
|
650 |
|
0 |
|a Academic Achievement
|
650 |
|
0 |
|a School attendance
|x Germany, West
|
650 |
|
4 |
|a Schulleistung
|
650 |
|
4 |
|a Schulversagen
|
650 |
|
4 |
|a Erfolgserlebnis und Mißerfolgserlebnis
|
650 |
|
4 |
|a Schülerverhalten
|
650 |
|
4 |
|a Einstellungsmessung
|
650 |
|
4 |
|a Interview
|
653 |
|
0 |
|a School attendance
|a Germany (West)
|
653 |
|
0 |
|a Academic achievement
|a Germany (West)
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4013943-8
|0 (DE-627)104653892
|0 (DE-576)208906053
|2 gnd
|a Einstellung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4035088-5
|0 (DE-627)10624941X
|0 (DE-576)209010703
|2 gnd
|a Lehrer
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4053584-8
|0 (DE-627)106166549
|0 (DE-576)209104511
|2 gnd
|a Schulversagen
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4053584-8
|0 (DE-627)106166549
|0 (DE-576)209104511
|2 gnd
|a Schulversagen
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4131522-4
|0 (DE-627)105694487
|0 (DE-576)209627956
|2 gnd
|a Selbsteinschätzung
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
689 |
2 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4053584-8
|0 (DE-627)106166549
|0 (DE-576)209104511
|2 gnd
|a Schulversagen
|
689 |
2 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4059787-8
|0 (DE-627)106142275
|0 (DE-576)209132256
|2 gnd
|a Theorie
|
689 |
2 |
|
|5 DE-101
|
689 |
3 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4059787-8
|0 (DE-627)106142275
|0 (DE-576)209132256
|2 gnd
|a Theorie
|
689 |
3 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4077201-9
|0 (DE-627)106080881
|0 (DE-576)20920432X
|2 gnd
|a Schulleistung
|
689 |
3 |
|
|5 DE-101
|
689 |
4 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4053584-8
|0 (DE-627)106166549
|0 (DE-576)209104511
|2 gnd
|a Schulversagen
|
689 |
4 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4035088-5
|0 (DE-627)10624941X
|0 (DE-576)209010703
|2 gnd
|a Lehrer
|
689 |
4 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4013943-8
|0 (DE-627)104653892
|0 (DE-576)208906053
|2 gnd
|a Einstellung
|
689 |
4 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
5 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4053584-8
|0 (DE-627)106166549
|0 (DE-576)209104511
|2 gnd
|a Schulversagen
|
689 |
5 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4131522-4
|0 (DE-627)105694487
|0 (DE-576)209627956
|2 gnd
|a Selbsteinschätzung
|
689 |
5 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
6 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4053584-8
|0 (DE-627)106166549
|0 (DE-576)209104511
|2 gnd
|a Schulversagen
|
689 |
6 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4059787-8
|0 (DE-627)106142275
|0 (DE-576)209132256
|2 gnd
|a Theorie
|
689 |
6 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
7 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4077201-9
|0 (DE-627)106080881
|0 (DE-576)20920432X
|2 gnd
|a Schulleistung
|
689 |
7 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4059787-8
|0 (DE-627)106142275
|0 (DE-576)209132256
|2 gnd
|a Theorie
|
689 |
7 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
8 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4077201-9
|0 (DE-627)106080881
|0 (DE-576)20920432X
|2 gnd
|a Schulleistung
|
689 |
8 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
9 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4077201-9
|0 (DE-627)106080881
|0 (DE-576)20920432X
|2 gnd
|a Schulleistung
|
689 |
9 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4015224-8
|0 (DE-627)106337556
|0 (DE-576)208910816
|2 gnd
|a Erfolg
|
689 |
9 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4258790-6
|0 (DE-627)104659424
|0 (DE-576)210575298
|2 gnd
|a Versagen
|
689 |
9 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e Hrsg.
|0 (DE-588)115532072
|0 (DE-627)077312066
|0 (DE-576)161523943
|4 edt
|a Hurrelmann, Klaus
|d 1944-
|
700 |
1 |
|
|e Mitarb.
|0 (DE-627)1539126005
|0 (DE-576)469126000
|4 oth
|a Elskemper-Mader, Heike
|
700 |
1 |
|
|a Gaidzik-Tremel, Heide
|4 oth
|
700 |
1 |
|
|a Robert, Günther
|4 oth
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)120132389
|0 (DE-627)080467741
|0 (DE-576)162956053
|4 oth
|a Schön, Bärbel
|d 1950-
|
710 |
2 |
|
|0 (DE-588)2060386-1
|0 (DE-627)103374221
|0 (DE-576)192063812
|4 oth
|a Arbeitsgruppe Schulforschung
|
830 |
|
0 |
|a Juventa-Materialien
|v 46
|9 46
|w (DE-627)129296031
|w (DE-576)020351739
|w (DE-600)121205-9
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/801088453/04
|m V:DE-605
|q application/pdf
|v 20130501
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2633925&custom_att_2=simple_viewer
|x Verlag
|y Leistung und Versagen
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DO 1250
|b Allgemeines und Deutschland
|k Spezialfragen des gesamten Schulsystems
|k Schulleistung und Leistungsschule; Leistungstest
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270725092
|0 (DE-625)rvk/19753:761
|0 (DE-576)200725092
|
936 |
r |
v |
|a CX 4500
|b Schulpsychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Schulpsychologie
|0 (DE-627)1270711180
|0 (DE-625)rvk/19216:
|0 (DE-576)200711180
|
936 |
r |
u |
|a ZX 7211
|b Amtliche Wettkampfbestimmungen und amtliche Spielregeln; Führerschein; Kampfrichterbestimmungen
|k Sport
|k Sportwissenschaft
|k Sportpädagogik
|k Sportdidaktik , Unterrichtsforschung
|k Amtliche Wettkampfbestimmungen und amtliche Spielregeln; Führerschein; Kampfrichterbestimmungen
|0 (DE-627)1399330497
|0 (DE-625)rvk/158457:13011
|0 (DE-576)329330497
|z Ungueltig
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3151832377
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 02391551X
|
LOK |
|
|
|0 005 20010115000000
|
LOK |
|
|
|0 008 960702||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 20 A 10699
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a kram
|a konv
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3151832431
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 02391551X
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408025404
|
LOK |
|
|
|0 008 970926||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 53991
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sg I a 28
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3151832458
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 02391551X
|
LOK |
|
|
|0 005 20100406235701
|
LOK |
|
|
|0 008 050716||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 80/597
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Db III 722
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Attitude measurement,Employment,Attitude,Point of view,Failing,Interview,Interview,Pupil behavior,School failure,School performance,School achievement,Pupil achievement,Pupil performance,Self-estimation,Self-evaluation,Success,Teacher,Teacher,Instructor,Schoolmaster,Theory
|
STB |
0 |
0 |
|a Autoévaluation,Perception de soi,Perception de soi,Comportement des élèves,Embauche,Position,Attitude (psychologie),Attitude,Enseignant,Enseignant,Professeur,Professeur,Professeur (motif),Professeur,Interview,Interview,Entretien,Entretien,Entretien (motif),Entretien,Mesure des attitudes,Résultat scolaire,Succès,Théorie,Échec,Échec scolaire
|
STC |
0 |
0 |
|a Admisión,Actitud,Autoevaluación,Comportamiento estudiantil,Entrevista,Entrevista,Entrevistas,Fracaso,Fracaso escolar,Medición actitudinal,Profesor,Profesor,Rendimiento escolar,Teoría,Éxito
|
STD |
0 |
0 |
|a Assunzione,Atteggiamento,Autovalutazione,Comportamento degli studenti,Fallimento,Insegnante <motivo>,Insegnante,Professore,Maestro,Professore,Maestro,Professore (motivo),Maestro (motivo),Professore,Maestro,Insuccesso scolastico,Intervista,Intervista,Misurazione degli atteggiamenti,Risultato scolastico,Successo,Teoria
|
STE |
0 |
0 |
|a 在校表现,学习成绩,校内表现,态度,看法,成功,成果,成效,教师,教师,教员,老师,教员,老师,理论,自我评估,自我评价,面谈,采访,会晤
|
STF |
0 |
0 |
|a 在校表現,學習成績,校內表現,態度,看法,成功,成果,成效,教師,教師,教員,老師,教員,老師,理論,自我評估,自我評價,面談,採訪,會晤
|
STG |
0 |
0 |
|a Admissão,Atitude,Autoavaliação,Comportamento estudantil,Desempenho escolar,Entrevista,Entrevista,Fracasso,Fracasso escolar,Medição de atitude,Professor,Professor,Sucesso,Teoria
|
STH |
0 |
0 |
|a Изменение установок (психология),Интервью (мотив),Интервью,Наём (трудовое право),Позиция,Взгляд (психология),Отказ,Неудача,Поведение учеников,Самооценка,Теория,Успех,Учитель (мотив),Учитель,Школьные достижения,Школьный провал
|
STI |
0 |
0 |
|a Αποτυχία,Αυτοαξιολόγηση,Δάσκαλος (μοτίβο),Δάσκαλος,Επιτυχία,Θεωρία,Μέτρηση της στάσης,Πρόσληψη (εργατικό δίκαιο),Στάση (ψυχολογία),Συμπεριφορά μαθητών,Συνέντευξη (μοτίβο),Συνέντευξη,Σχολική αποτυχία,Σχολική επίδοση
|
SYE |
0 |
0 |
|a Schüler,Schülerleistung , Leistungsversagen,Schüler,Schulversager,Underachievement , Schüler , Einstellung , Befragung
|
SYG |
0 |
0 |
|a Prozess,Verfahrenseinstellung,Arbeitnehmer,Personaleinstellung,Attitüde,Haltung , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Leistungsversagen,Schüler,Schulversager,Underachievement , Leistungsversagen,Schüler,Schulversager,Underachievement , Selbstbeurteilung,Selbsteinordnung,Selbstzuordnung,Soziale Selbsteinstufung,Selbstbewertung , Leistungsversagen,Schüler,Schulversager,Underachievement , Theorien,Theorien , Theorien,Theorien , Schüler,Schülerleistung , Leistungsversagen,Schüler,Schulversager,Underachievement , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Prozess,Verfahrenseinstellung,Arbeitnehmer,Personaleinstellung,Attitüde,Haltung , Leistungsversagen,Schüler,Schulversager,Underachievement , Selbstbeurteilung,Selbsteinordnung,Selbstzuordnung,Soziale Selbsteinstufung,Selbstbewertung , Leistungsversagen,Schüler,Schulversager,Underachievement , Theorien,Theorien , Schüler,Schülerleistung , Theorien,Theorien , Schüler,Schülerleistung , Schüler,Schülerleistung
|