APA (7th ed.) Citation

Johannes Paul, I., & Läpple, A. (1980). Laßt euch nicht entmutigen: Die Reden des Papstes ; Predigten und Ansprachen von Papst Johannes Paul II. bei seinem Pastoralbesuch in Deutschland (15. - 19.11.1980) sowie Begrüßungsworte und Reden, die an den Heiligen Vater gerichtet wurden. Pattloch.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Johannes Paul, II., and Alfred Läpple. Laßt Euch Nicht Entmutigen: Die Reden Des Papstes ; Predigten Und Ansprachen Von Papst Johannes Paul II. Bei Seinem Pastoralbesuch in Deutschland (15. - 19.11.1980) Sowie Begrüßungsworte Und Reden, Die an Den Heiligen Vater Gerichtet Wurden. Aschaffenburg: Pattloch, 1980.

MLA (8th ed.) Citation

Johannes Paul, II., and Alfred Läpple. Laßt Euch Nicht Entmutigen: Die Reden Des Papstes ; Predigten Und Ansprachen Von Papst Johannes Paul II. Bei Seinem Pastoralbesuch in Deutschland (15. - 19.11.1980) Sowie Begrüßungsworte Und Reden, Die an Den Heiligen Vater Gerichtet Wurden. Pattloch, 1980.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.