APA (7th ed.) Citation

Voltaire, Kubin, A., & Widmer, W. (1980). Candide oder der Glaube an die beste der Welten: Aus dem Deutschen des Dr. Ralph übertragen mitsamt den Zusätzen, die man in des Doktors Tasche gefunden hat, als er im Jahre des Heils 1759 zu Minden verstarb. Deutscher Taschenbuch-Verlag.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Voltaire, Alfred Kubin, and Walter Widmer. Candide Oder Der Glaube an Die Beste Der Welten: Aus Dem Deutschen Des Dr. Ralph übertragen Mitsamt Den Zusätzen, Die Man in Des Doktors Tasche Gefunden Hat, Als Er Im Jahre Des Heils 1759 Zu Minden Verstarb. München: Deutscher Taschenbuch-Verlag, 1980.

MLA (8th ed.) Citation

Voltaire, et al. Candide Oder Der Glaube an Die Beste Der Welten: Aus Dem Deutschen Des Dr. Ralph übertragen Mitsamt Den Zusätzen, Die Man in Des Doktors Tasche Gefunden Hat, Als Er Im Jahre Des Heils 1759 Zu Minden Verstarb. Deutscher Taschenbuch-Verlag, 1980.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.