Fünfzehntausend Stunden: Schulen und ihre Wirkung auf die Kinder
Contributors: | ; ; ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
1980
|
In: | Year: 1980 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Child
/ School
/ Development
B Pupil / School research B Evaluation / School / Great Britain B Child / Development / School B Great Britain / Secondary school level / Pedagogics / Evaluation |
Further subjects: | B
Pupil
B School B Education, Secondary Great Britain B Sekundarerziehung B Sozialisation durch Schule B Students Great Britain B School climate B Schülerleistung |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 023771127 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230622180521.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 710101s1980 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 82,A08,0468 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 820184578 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783407541093 |9 978-3-407-54109-3 | ||
020 | |a 3407541090 |9 3-407-54109-0 | ||
024 | 3 | |a 9783407541093 | |
035 | |a (DE-627)023771127 | ||
035 | |a (DE-576)009439781 | ||
035 | |a (DE-599)GBV023771127 | ||
035 | |a (OCoLC)256308981 | ||
035 | |a (OCoLC)256308981 | ||
035 | |a (AT-OBV)AC02438324 | ||
035 | |a (DE-604)801266104x | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger |h eng | ||
044 | |c XA-DE |c XA-CH | ||
084 | |a PÄ 160 |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 305,5 |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 750 (60) |2 sfb | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DK 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19599:761 | ||
084 | |a 81.05 |2 bkl | ||
084 | |a 81.40 |2 bkl | ||
084 | |a 81.72 |2 bkl | ||
245 | 1 | 0 | |a Fünfzehntausend Stunden |b Schulen und ihre Wirkung auf die Kinder |c M. Rutter ... Aus dem Engl. übers. von Karl-Rudolf Höhn. Mit einer Einf. von Hartmut von Hentig |
264 | 1 | |a Weinheim [u.a.] |b Beltz |c 1980 | |
300 | |a 256 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. S. 243 - 249 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-31 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Wirkung | ||
650 | 0 | |a Students |x Great Britain | |
650 | 0 | |a Education, Secondary |x Great Britain | |
650 | 4 | |a Sekundarerziehung | |
650 | 4 | |a Schulklima | |
650 | 4 | |a Sozialisation durch Schule | |
650 | 4 | |a Schule | |
650 | 4 | |a Schüler | |
650 | 4 | |a Schülerleistung | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-627)104409630 |0 (DE-576)209103981 |2 gnd |a Schule |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4113450-3 |0 (DE-627)105829390 |0 (DE-576)209476583 |2 gnd |a Entwicklung |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4053369-4 |0 (DE-627)106167367 |0 (DE-576)20910354X |2 gnd |a Schüler |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4285001-0 |0 (DE-627)10431916X |0 (DE-576)210796308 |2 gnd |a Schulforschung |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4071034-8 |0 (DE-627)106098713 |0 (DE-576)209182709 |2 gnd |a Evaluation |
689 | 2 | 1 | |d s |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-627)104409630 |0 (DE-576)209103981 |2 gnd |a Schule |
689 | 2 | 2 | |d g |0 (DE-588)4022153-2 |0 (DE-627)104665513 |0 (DE-576)208942076 |2 gnd |a Großbritannien |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
689 | 3 | 0 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 3 | 1 | |d s |0 (DE-588)4113450-3 |0 (DE-627)105829390 |0 (DE-576)209476583 |2 gnd |a Entwicklung |
689 | 3 | 2 | |d s |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-627)104409630 |0 (DE-576)209103981 |2 gnd |a Schule |
689 | 3 | |5 (DE-627) | |
689 | 4 | 0 | |d g |0 (DE-588)4022153-2 |0 (DE-627)104665513 |0 (DE-576)208942076 |2 gnd |a Großbritannien |
689 | 4 | 1 | |d s |0 (DE-588)4077347-4 |0 (DE-627)106080458 |0 (DE-576)209204788 |2 gnd |a Sekundarstufe |
689 | 4 | 2 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 4 | 3 | |d s |0 (DE-588)4071034-8 |0 (DE-627)106098713 |0 (DE-576)209182709 |2 gnd |a Evaluation |
689 | 4 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |0 (DE-588)138387982 |0 (DE-627)602046416 |0 (DE-576)162828632 |4 oth |a Rutter, Michael |d 1933- | |
700 | 1 | |a Höhn, Karl-Rudolf |e Übers. |4 oth | |
700 | 1 | |e Hrsg. |0 (DE-588)118800345 |0 (DE-627)07957551X |0 (DE-576)161386792 |4 edt |a Hentig, Hartmut von |d 1925- | |
700 | 1 | |a Rutter, M. |e Mitarb. |4 oth | |
730 | 0 | 2 | |a Fifteen thousand hours <dt.> |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DK 1000 |b Allgemeines und Deutschland |k Schulpädagogik |k Allgemeines, Einführungen |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270781731 |0 (DE-625)rvk/19599:761 |0 (DE-576)200781731 |
936 | b | k | |a 81.05 |j Bildungsforschung |0 (DE-627)106422693 |
936 | b | k | |a 81.40 |j Schulwesen |j Hochschulwesen |j Ausbildungswesen: Allgemeines |0 (DE-627)106422758 |
936 | b | k | |a 81.72 |j Schulische Erziehung |0 (DE-627)181570238 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3197643615 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 023771127 | ||
LOK | |0 005 20020416000000 | ||
LOK | |0 008 951221||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 21 A 588 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a comp |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3197643674 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 023771127 | ||
LOK | |0 005 20100408031455 | ||
LOK | |0 008 971024||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 53627 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sg V b 35A |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3197643682 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 023771127 | ||
LOK | |0 005 20141125151311 | ||
LOK | |0 008 930222||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Schule | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c N XIII 178 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k110 | ||
LOK | |0 936ln |a 8.7.8 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3197643690 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 023771127 | ||
LOK | |0 005 20100326141219 | ||
LOK | |0 008 100326||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 81/242 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ga I 300 a 1. Ex. |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu |a exem | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3197643712 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 023771127 | ||
LOK | |0 005 20100326141244 | ||
LOK | |0 008 100326||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 81/532 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ga I 300 a 2. Ex. |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Kinderentwicklung,Schulische Sozialisation,Sekundarstufenschüler | ||
STA | 0 | 0 | |a Child,Child (11-17 years),Child,Child,Child (7-10 Jahre),Child,Child,Child (11-13 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-16 (years),Child (0-16 years),Child,Toddler,Child (0-9 years),Child,Child (8-14 years),Child,Child (2-6 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (6 years),Child (4 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-10 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (5-14 years),Child (4-5 years),Child,Child,Child,Child,Children,Childhood,Children in art,Children in literature,Children,Preschool children,Teenagers,Children,Preschool children,Children,Preschool children,Development,Development,Origin,Development stage,Evaluation,Great Britain,United Kingdom,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Pupil,Pupil,Student,Schoolchild,School climate,School research,School,School,Secondary school level,School year,Class,Sekundarstufe |
STB | 0 | 0 | |a Climat scolaire,Développement,Développement,Enfant ou adolescent (11-17 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (7-10 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (11-13 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Adolescent,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (8-16 ans),Enfant ou adolescent (0-16 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant (0-9 ans),Enfant,Enfant ou adolescent (8-14 ans),Enfant,Enfant (2-6 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant (6 ans),Enfant (4 ans),Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant (8-10 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (5-14 ans),Enfant (4-5 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfants,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enseignement secondaire,Pédagogie,Pédagogie,Recherche sur l'école,École,École,Élève <masc., motif>,Élève <masc.>,Écolier,Écolier,Écolier (motif),Écolier,Évaluation |
STC | 0 | 0 | |a Alumno,Alumno,Estudiante,Estudiante,Estudiante (Motivo),Estudiante,Clima escolar,Desarrollo,Desarrollo,Escuela secundaria,Escuela,Escuela,Evaluación,Investigación sobre escuelas,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niños,Niños,Adolescente (8-13 años),Adolescente,Adolescente (10-16 años),Adolescente,Adolescente (10-14 años),Adolescente,Adolescente (10-15 años),Adolescente,Adolescente (10-13 años),Adolescente,Adolescente (6-14 años),Adolescente,Adolescente (9-13 años),Adolescente,Adolescente (7-14 años),Adolescente,Adolescente (6-16 años),Adolescente,Adolescente (11-14 años),Adolescente,Adolescente (7-16 años),Adolescente,Adolescente (11-15 años),Adolescente,Pedagogía,Pedagogía |
STD | 0 | 0 | |a Clima scolastico,Pedagogia,Pedagogia,Ragazzo,Bambino <7-16 anni>,Ragazzo,Bambino <6-16 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <7-14 anni>,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino <9-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <6-14 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Bambino <8-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <9-11 anni>,Bambino,Bambino,Ragazzo (9-11 anni),Ragazzo,Ragazzo (8-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (9-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-16 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-16 anni),Ragazzo,Scuola secondaria,Scuola,Scuola,Studente <scuola, motivo>,Studente <scuola>,Allievo,Alunno,Allievo,Alunno,Allievo (motivo),Alunno (motivo),Allievo,Alunno,Studio sulla scuola,Sviluppo,Sviluppo,Valutazione |
STE | 0 | 0 | |a 中等教育阶段,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,发展,开发,学校,学生,教育学,评估,评定,评价 |
STF | 0 | 0 | |a 中等教育階段,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,學校,學生,教育學,發展,開發,評估,評定,評價 |
STG | 0 | 0 | |a Aluno,Aluno,Estudante,Estudante,Estudante (Motivo),Estudante,Avaliação,Clima escolar,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Adolescente (8-13 anos),Adolescente,Adolescente (10-16 anos),Adolescente,Adolescente (10-14 anos),Adolescente,Adolescente (10-15 anos),Adolescente,Adolescente (10-13 anos),Adolescente,Adolescente (6-14 anos),Adolescente,Adolescente (9-13 anos),Adolescente,Adolescente (7-14 anos),Adolescente,Adolescente (6-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-14 anos),Adolescente,Adolescente (7-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-15 anos),Adolescente,Desenvolvimento,Desenvolvimento,Ensino médio,Escola,Escola,Pedagogia,Pedagogia,Pesquisa sobre escolas |
STH | 0 | 0 | |a Оценивание,Педагогика (мотив),Педагогика,Развитие (мотив),Развитие,Ребёнок (11-15 лет),Ребёнок (7-16 лет),Ребёнок (11-14 лет),Ребёнок (6-16 лет),Ребёнок (7 лет),Ребёнок (3-8 лет),Ребёнок (3-10 лет),Ребёнок (7-14 лет),Ребёнок (0-4 года),Ребёнок (4-6 лет),Ребёнок (12 лет),Ребёнок (8-12 лет),Ребёнок (9-13 лет),Ребёнок (7-9 лет),Ребёнок (7-12 лет),Ребёнок (3-7 лет),Ребёнок (1-3 года),Ребёнок (0-7 лет),Ребёнок (6-14 лет),Ребёнок (0-3 года),Ребёнок (2-5 лет),Ребёнок (2-4 года),Ребёнок (10-13 лет),Ребёнок (5-6 лет),Ребёнок (10-12 лет),Ребёнок (10-11 лет),Ребёнок (6-7 лет),Ребёнок (10-15 лет),Ребёнок (3-12 лет),Ребёнок (3 года),Ребёнок (9-10 лет),Ребёнок (10-14 лет),Ребёнок (10-16 лет),Ребёнок (11 лет),Ребёнок (10 лет),Ребёнок (8-13 лет),Ребёнок (5-8 лет),Ребёнок (4-7 лет),Ребёнок (5-12 лет),Ребёнок (0-5 лет),Ребёнок (3-11 лет),Ребёнок (4 -10 лет),Ребёнок (5-7 лет),Ребёнок (5-10 лет),Ребёнок (4-8 лет),Ребёнок (0-10 лет),Ребёнок (9-11 лет),Ребёнок (мотив),Ребёнок,Средняя школа,Школа (мотив),Школа,Школьная атмосфера,Школьник (мотив),Школьник,Школьное исследование |
STI | 0 | 0 | |a Αξιολόγηση,Δευτεροβάθμια εκπαίδευση,Εξέλιξη <μοτίβο>,Εξέλιξη,Ανάπτυξη,Ανάπτυξη (μοτίβο),Μαθητής (μοτίβο),Μαθητής,Παιδί (11-15 ετών),Παιδί (7-16 ετών),Παιδί (11-14 ετών),Παιδί (6-16 ετών),Παιδί (7 ετών),Παιδί (3-8 ετών),Παιδί (3-10 ετών),Παιδί (7-14 ετών),Παιδί (0-4 ετών),Παιδί (4-6 ετών),Παιδί (12 ετών),Παιδί (8-12 ετών),Παιδί (9-13 ετών),Παιδί (7-9 ετών),Παιδί (7-12 ετών),Παιδί (3-7 ετών),Παιδί (1-3 ετών),Παιδί (0-7 ετών),Παιδί (6-14 ετών),Παιδί (0-3 ετών),Παιδί (2-5 ετών),Παιδί (2-4 ετών),Παιδί (10-13 ετών),Παιδί (5-6 ετών),Παιδί (10-12 ετών),Παιδί (10-11 ετών),Παιδί (6-7 ετών),Παιδί (10-15 ετών),Παιδί (3-12 ετών),Παιδί (3 ετών),Παιδί (9-10 ετών),Παιδί (10-14 ετών),Παιδί (10-16 ετών),Παιδί (11 ετών),Παιδί (10 ετών),Παιδί (8-13 ετών),Παιδί (5-8 ετών),Παιδί (4-7 ετών),Παιδί (5-12 ετών),Παιδί (0-5 ετών),Παιδί (3-11 ετών),Παιδί (4-10 ετών),Παιδί (5-7 ετών),Παιδί (5-10 ετών),Παιδί (4-8 ετών),Παιδί (0-10 ετών),Παιδί (9-11 ετών),Παιδί (μοτίβο),Παιδί,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο,Σχολική έρευνα,Σχολικό κλίμα,Σχολική ατμόσφαιρα |
SYE | 0 | 0 | |a Schulmilieu,Betriebsklima,Arbeitsklima,Schulatmosphäre , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Schuljugend |
SYG | 0 | 0 | |a Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Ursprung,Entwicklungsstadium , Schuljugend , Schule , Evaluierung , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , United Kingdom,Great Britain,UK (United Kingdom),Vereinigtes Königreich , Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland,Großbritannien und Nordirland,England,UK,Angleterre,Brīṭāniyā al-ʿUẓmā,Brīṭāniya 'l-ʿUẓmā,Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland,United Kingdom,United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland,Great Britain,Grande Bretagne,British Isles,United Kingdom of Great Britain and Ireland,Royaume-Uni,Gran Bretagna,UK,U.K.,GB,England,Grande-Bretagne,Grossbritannien,British Empire,Britisches Reich , Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Ursprung,Entwicklungsstadium , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , United Kingdom,Great Britain,UK (United Kingdom),Vereinigtes Königreich , Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland,Großbritannien und Nordirland,England,UK,Angleterre,Brīṭāniyā al-ʿUẓmā,Brīṭāniya 'l-ʿUẓmā,Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland,United Kingdom,United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland,Great Britain,Grande Bretagne,British Isles,United Kingdom of Great Britain and Ireland,Royaume-Uni,Gran Bretagna,UK,U.K.,GB,England,Grande-Bretagne,Grossbritannien,British Empire,Britisches Reich , Secondary School,Sekundarbereich,Sekundarschule,Schuljahr 5-13,Schuljahr 5-12 , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Evaluierung |
TIM | |a 100017070101_100020241231 |b 1707 - 2024 |