|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
023762268 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220427111653.0 |
007 |
tu |
008 |
710101s1980 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 80,N20,0130
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 80,A42,0632
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 801121000
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3459012579
|9 3-459-01257-9
|
035 |
|
|
|a (DE-627)023762268
|
035 |
|
|
|a (DE-576)008830541
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV023762268
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)256304981
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)65010561
|
035 |
|
|
|a (DE-604)801128479x
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a PÄ 335
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 355
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 2300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16851:
|
084 |
|
|
|a DF 7000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19549:761
|
084 |
|
|
|a CU 8000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19124:
|
084 |
|
|
|a 77.53
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Babcock, Dorothy E.
|4 aut
|
240 |
1 |
0 |
|a Raising kids okay <deutsch>
|
245 |
1 |
0 |
|a Miteinander wachsen
|b Transaktionsanalyse für Eltern und Erzieher
|c Dorothy E. Babcock, Terry D. Keepers. Helmut Harsch [Bearb.]
|
264 |
|
1 |
|a München
|b Chr. Kaiser
|c 1980
|
300 |
|
|
|a 317 S.
|b Ill.
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4015482-8
|0 (DE-627)106336592
|0 (DE-576)208911901
|2 gnd
|a Erziehung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4060618-1
|0 (DE-627)104598476
|0 (DE-576)209136022
|2 gnd
|a Transaktionsanalyse
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4060618-1
|0 (DE-627)104598476
|0 (DE-576)209136022
|2 gnd
|a Transaktionsanalyse
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Keepers, Terry D.
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|e Bearb.
|0 (DE-588)119120917
|0 (DE-627)079915205
|0 (DE-576)161313698
|4 adp
|a Harsch, Helmut
|d 1929-
|
700 |
1 |
2 |
|a Babcock, Dorothy E.
|t Raising kids okay <deutsch>
|
700 |
1 |
2 |
|a Babcock, Dorothy E.
|t Raising kids okay <dt.>
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BU 2300
|b Erziehung, religiöse und christliche Unterweisung in der Familie und frühen Kindheit
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender
|k Erziehung, religiöse und christliche Unterweisung in der Familie und frühen Kindheit
|0 (DE-627)1270704524
|0 (DE-625)rvk/16851:
|0 (DE-576)200704524
|
936 |
r |
v |
|a DF 7000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Erziehungspraxis
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270769448
|0 (DE-625)rvk/19549:761
|0 (DE-576)200769448
|
936 |
r |
v |
|a CU 8000
|b Allgemeines, Einführungen, Gesamtdarstellungen
|k Klinische Psychologie
|k Psychologische Behandlungsmethoden, Psychotherapie
|k Allgemeines, Einführungen, Gesamtdarstellungen
|0 (DE-627)1271481030
|0 (DE-625)rvk/19124:
|0 (DE-576)201481030
|
936 |
b |
k |
|a 77.53
|j Entwicklungspsychologie: Allgemeines
|0 (DE-627)106413171
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3177284245
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 023762268
|
LOK |
|
|
|0 005 20090724105511
|
LOK |
|
|
|0 008 970922||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 50164
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sd III 14A
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Education,Education,Upbringing,Transaction analysis
|
STB |
0 |
0 |
|a Analyse transactionnelle,Éducation,Éducation
|
STC |
0 |
0 |
|a Análisis transaccional,Educación,Educación
|
STD |
0 |
0 |
|a Analisi transazionale,Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育,教育,教养,教养,沟通分析,交流分析
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育,教育,教養,教養,溝通分析,交流分析
|
STG |
0 |
0 |
|a Análise transacional,Educação,Educação
|
STH |
0 |
0 |
|a Воспитание (мотив),Воспитание,Транзакционный анализ
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Συναλλακτική ανάλυση,Συνδιαλεκτική ανάλυση
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erziehungspraxis
|