Werte spielen eine Rolle: Werterfahrung durch Rollenspiel für Unterricht und Gruppe
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
München
Pfeiffer
1979
|
In: | Year: 1979 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Group
/ Role-play
/ School teaching
/ Value
B Role-play / School teaching B Role-play / Group pedagogy B Value system / Role-play |
Further subjects: | B
Role playing
B Teaching Aids and devices B Values B Moral Education |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 023647310 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220610181711.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 710101s1979 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 79,A33,0428 |2 dnb | ||
020 | |a 3790402826 |9 3-7904-0282-6 | ||
035 | |a (DE-627)023647310 | ||
035 | |a (DE-576)041419286 | ||
035 | |a (DE-599)GBV023647310 | ||
035 | |a (OCoLC)74470849 | ||
035 | |a (OCoLC)74470849 | ||
035 | |a (AT-OBV)AC03902211 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger |h eng | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a PÄ 805 (130) |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 250,2 |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 805,3 |2 sfb | ||
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DP 2180 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19818:761 | ||
084 | |a BU 5500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16915: | ||
100 | 1 | |a Hawley, Robert C. |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Value exploration through role playing <dt.> |
245 | 1 | 0 | |a Werte spielen eine Rolle |b Werterfahrung durch Rollenspiel für Unterricht und Gruppe |c Robert C. Hawley. [Aus dem Amerikan. übers. von Armand Arnold] |
264 | 1 | |a München |b Pfeiffer |c 1979 | |
300 | |a 125 S |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | |a Moral Education | |
650 | 0 | |a Values | |
650 | 0 | |a Role playing | |
650 | 0 | |a Teaching |x Aids and devices | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4022378-4 |0 (DE-627)106309234 |0 (DE-576)208943307 |2 gnd |a Gruppe |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4050453-0 |0 (DE-627)104778512 |0 (DE-576)209087447 |2 gnd |a Rollenspiel |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4065654-8 |0 (DE-627)104221496 |0 (DE-576)209159812 |2 gnd |a Wert |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4050453-0 |0 (DE-627)104778512 |0 (DE-576)209087447 |2 gnd |a Rollenspiel |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4050453-0 |0 (DE-627)104778512 |0 (DE-576)209087447 |2 gnd |a Rollenspiel |
689 | 2 | 1 | |d s |0 (DE-588)4138926-8 |0 (DE-627)105639036 |0 (DE-576)209690127 |2 gnd |a Gruppenpädagogik |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
689 | 3 | 0 | |d s |0 (DE-588)4135971-9 |0 (DE-627)105661066 |0 (DE-576)209665238 |2 gnd |a Wertordnung |
689 | 3 | 1 | |d s |0 (DE-588)4050453-0 |0 (DE-627)104778512 |0 (DE-576)209087447 |2 gnd |a Rollenspiel |
689 | 3 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | 2 | |a Hawley, Robert C. |t Value exploration through role playing <dt.> |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DP 2180 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Sozialformen des Unterrichts |k Spiele im Unterricht (Rollenspiel, Entscheidungsspiel u.ä.) |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270734539 |0 (DE-625)rvk/19818:761 |0 (DE-576)200734539 |
936 | r | v | |a BU 5500 |b Gewissensbildung und sittliche Erziehung |k Religionspädagogik und Katechetik |k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung |k Gewissensbildung und sittliche Erziehung |0 (DE-627)1270760653 |0 (DE-625)rvk/16915: |0 (DE-576)200760653 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3268486371 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 023647310 | ||
LOK | |0 005 20081016121519 | ||
LOK | |0 008 970929||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 47377 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sg I d 9A |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 326848638X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 023647310 | ||
LOK | |0 005 20111103103213 | ||
LOK | |0 008 111103||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 81/800 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ce 700 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Group,Group pedagogy,Role-play,Roleplaying,Role playing,Role enactment,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics,Value system,Value,Value,Social values |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Groupe,Hiérarchie des valeurs,Jeu de rôle,Pédagogie de groupe,Valeur,Valeur,Valeurs (philosophie) |
STC | 0 | 0 | |a Enseñanza,Enseñanza,Grupo,Juego de roles,Pedagogía de grupos,Sistema de valores,Valor,Valor,Valores sociales |
STD | 0 | 0 | |a Gioco di ruolo,Gruppo,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Pedagogia di un gruppo,Sistema di valori,Valore,Valore |
STE | 0 | 0 | |a 价值,价值,价值系统,价值体系,组,小组,群,角色扮演,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 價值,價值,價值系統,價值體系,組,小組,群,角色扮演,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a Ensino,Ensino,Grupo,Jogo de papéis,Pedagogia de grupos,Sistema de valores,Valor,Valor |
STH | 0 | 0 | |a Группа,Групповая педагогика,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Ролевая игра,Система ценностей,Ценность (мотив),Ценность |
STI | 0 | 0 | |a Αξία (μοτίβο),Αξία,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Ομάδα,Γκρουπ,Ομαδική παιδαγωγική,Παιχνίδι ρόλων,Σύστημα αξιών |
SYG | 0 | 0 | |a Soziale Gruppe,Team,Personengruppe,Gruppen , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Soziale Werte,Sozialer Wert,Werte , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Gruppenerziehung,Gruppenprozess , Wertstruktur,Werteordnung,Wertsystem,Wertesystem,Wert |