Gottes Reich - Hoffnung für Kinder: Entdeckungen mit Kindern in den Evangelien

Elementare biblische Worte im Kontext kindlicher Erfahrung. Was tue ich eigentlich, wenn ich erzähle? Sozialgeschichte und Ökumenisches Lernen. Christologie für Kinder.

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Wege des Lernens
Main Author: Baldermann, Ingo 1929- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Neukirchen-Vluyn Neukirchener Verlag 1991
In: Wege des Lernens (8)
Reviews:Baldermann, Ingo, Ich werde nicht sterben, sondern leben (1993) (Wegenast, Klaus, 1929 - 2006)
Baldermann, Ingo, Gottes Reich - Hoffnung für Kinder (1992) (Schweitzer, Friedrich, 1954 -)
Series/Journal:Wege des Lernens 8
Standardized Subjects / Keyword chains:B Kingdom of God / Gospels / Religious instruction
IxTheo Classification:HA Bible
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Elementare biblische Worte im Kontext kindlicher Erfahrung. Was tue ich eigentlich, wenn ich erzähle? Sozialgeschichte und Ökumenisches Lernen. Christologie für Kinder.
Item Description:UDC: 12
ISBN:3788713747