APA (7th ed.) Citation

Tahir-Ul-Haq, I. (1978). Das Lied der Juden im osteuropäischen Raum: Seine Funktionen im Prozeß der Erhaltung und Veränderung des sozialen und kulturellen Normensystems und in der Bewältigung aktueller Lebenssituationen. Regensburger Beiträge zur deutschen Sprach- und Literaturwissenschaft / B.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Tahir-Ul-Haq, Ilona. "Das Lied Der Juden Im Osteuropäischen Raum: Seine Funktionen Im Prozeß Der Erhaltung Und Veränderung Des Sozialen Und Kulturellen Normensystems Und in Der Bewältigung Aktueller Lebenssituationen." Regensburger Beiträge Zur Deutschen Sprach- Und Literaturwissenschaft / B 1978.

MLA (8th ed.) Citation

Tahir-Ul-Haq, Ilona. "Das Lied Der Juden Im Osteuropäischen Raum: Seine Funktionen Im Prozeß Der Erhaltung Und Veränderung Des Sozialen Und Kulturellen Normensystems Und in Der Bewältigung Aktueller Lebenssituationen." Regensburger Beiträge Zur Deutschen Sprach- Und Literaturwissenschaft / B, 1978.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.