Emotionale Wirkungen des Fernsehens - Jugendliche als Rezipienten

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Sturm, Hertha 1925-1998 (VerfasserIn) ; Holzheuer, Katharina (VerfasserIn) ; Helmreich, Reinhard (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: München [u.a.] Verlag Dokumentation Saur 1978
In: Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen, Bayerischer Rundfunk (10)
Jahr: 1978
Ausgabe:1. Aufl
Schriftenreihe/Zeitschrift:Schriftenreihe / Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen 10
normierte Schlagwort(-folgen):B Jugend (15 Jahre) / Fernsehen / Fernsehwirkung / Fallstudie
weitere Schlagwörter:B Kommunikationsmittel
B Television and youth
B Interaktionsanalyse
B Gefühl
B Empirische Sozialforschung
B Fernsehen
B Jugend
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. 128
ISBN:3794035607