Die Einflüsse der Gesellschaft auf die Gewissensbildung: über die soziale Determinierung der Gewissensbildung
Published in: | Pädagogik der Gegenwart |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Wien [u.a.]
Jugend u. Volk
1977
|
In: |
Pädagogik der Gegenwart (212)
|
Series/Journal: | Pädagogik der Gegenwart
212 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Conscience formation
/ Society
B Conscience |
Further subjects: | B
Soziale Entwicklung
B Social norm B Influence B Society B Thesis |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 023165642 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230605101455.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 710101s1977 au ||||| m 00| ||ger c | ||
015 | |a 77,A18,0064 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 770169015 |2 DE-101 | |
020 | |a 3714153926 |9 3-7141-5392-6 | ||
020 | |a 3811353926 |9 3-8113-5392-6 | ||
035 | |a (DE-627)023165642 | ||
035 | |a (DE-576)007094841 | ||
035 | |a (DE-599)GBV023165642 | ||
035 | |a (OCoLC)3379477 | ||
035 | |a (OCoLC)03379477 | ||
035 | |a (DE-604)8032470193 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-AT |c XA-DE | ||
084 | |a 03b |a 05b |2 sdnb | ||
084 | |a DF 9000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19551:761 | ||
084 | |a BU 5500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16915: | ||
100 | 1 | |a Coulin, Sonya |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Einflüsse der Gesellschaft auf die Gewissensbildung |b über die soziale Determinierung der Gewissensbildung |c Sonya Coulin |
264 | 1 | |a Wien [u.a.] |b Jugend und Volk |c 1977 | |
300 | |a 101 S. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogik der Gegenwart |v 212 | |
500 | |a Literaturverz. S. 95 - 101 | ||
502 | |a Zugl.: Salzburg, Univ., Diss. | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Einfluss | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4151276-5 |0 (DE-627)104636610 |0 (DE-576)209786868 |a Einfluss |2 gnd |
650 | 4 | |a Soziale Norm | |
650 | 4 | |a Soziale Entwicklung | |
650 | 4 | |a Gesellschaft | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4231448-3 |0 (DE-627)104932465 |0 (DE-576)210355654 |2 gnd |a Gewissensbildung |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4020588-5 |0 (DE-627)106317520 |0 (DE-576)208933956 |2 gnd |a Gesellschaft |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4020922-2 |0 (DE-627)106316397 |0 (DE-576)208935266 |2 gnd |a Gewissen |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
751 | |a Salzburg |0 (DE-588)4076982-3 |0 (DE-627)104388692 |0 (DE-576)209203730 |4 uvp | ||
830 | 0 | |a Pädagogik der Gegenwart |v 212 |9 212 |w (DE-627)129761133 |w (DE-576)00141447X |w (DE-600)264989-5 | |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DF 9000 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Sozialisation, Soziales Lernen |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270721844 |0 (DE-625)rvk/19551:761 |0 (DE-576)200721844 |
936 | r | v | |a BU 5500 |b Gewissensbildung und sittliche Erziehung |k Religionspädagogik und Katechetik |k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung |k Gewissensbildung und sittliche Erziehung |0 (DE-627)1270760653 |0 (DE-625)rvk/16915: |0 (DE-576)200760653 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3141237557 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 023165642 | ||
LOK | |0 005 19990305000000 | ||
LOK | |0 008 970910||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 17 A 4308-5 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Gesellschaftliche Entwicklung | ||
STA | 0 | 0 | |a Conscience formation,Conscience,Conscience,Influence,Social influence,Influence (Psychology),Influence,Social norm,Society,Society,Society in art |
STB | 0 | 0 | |a Conscience,Conscience,Formation des consciences,Influence,Influence (psychologie),Influence,Norme sociale,Société,Société |
STC | 0 | 0 | |a Consciencia,Consciencia,Formación de la consciencia,Influencia,Norma social,Sociedad,Sociedad,Sociedad |
STD | 0 | 0 | |a Coscienza,Coscienza,Formazione della coscienza,Influenza,Norma sociale,Società,Società |
STE | 0 | 0 | |a 影响,作用,社会,社会规范,良心,良心,天良,良知,天良,良知,良心的形成,天良的形成,良知的形成 |
STF | 0 | 0 | |a 影響,作用,社會,社會規範,良心,良心,天良,良知,天良,良知,良心的形成,天良的形成,良知的形成 |
STG | 0 | 0 | |a Consciência,Consciência,Formação da consciência,Influência,Norma social,Sociedade,Sociedade |
STH | 0 | 0 | |a Влияние,Общество (мотив),Общество,Совесть,Совесть,Сознание,Сознание (мотив),Социальная норма,Формирование сознания |
STI | 0 | 0 | |a Δημιουργία συνείδησης,Επιρροή,Κοινωνία (μοτίβο),Κοινωνία,Κοινωνική νόρμα,Συνείδηση (μοτίβο),Συνείδηση |
SYE | 0 | 0 | |a Sozialer Einfluss,Gesellschaftlicher Einfluss , Gesellschaftliche Norm,Norm,Soziale Regel , Society,Bürgergesellschaft,Bürgerliche Gesellschaft |
SYG | 0 | 0 | |a Society,Bürgergesellschaft,Bürgerliche Gesellschaft |