Lehrstoffanalyse: ein Beschreibungssystem zur Analyse von Inhalt und Verhalten bei Lehrzielen
Published in: | Studien zur Lehrforschung |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Düsseldorf
Pädag. Verlag Schwann
1975
|
In: |
Studien zur Lehrforschung (11)
|
Edition: | 1. Aufl. |
Series/Journal: | Studien zur Lehrforschung
11 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Subject matter analysis
/ Lesson planning
B Learning goal / Construction |
Further subjects: | B
Lehrmittel und Lernmittel
B Educational content B Research method B Curriculum B Teaching |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 021865477 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230624175239.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 710101s1975 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 75,A31,0607 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 750295147 |2 DE-101 | |
020 | |a 3590143118 |c kart. : DM 20.00 |9 3-590-14311-8 | ||
035 | |a (DE-627)021865477 | ||
035 | |a (DE-576)004603508 | ||
035 | |a (DE-599)GBV021865477 | ||
035 | |a (OCoLC)46135238 | ||
035 | |a (OCoLC)46135238 | ||
035 | |a (DE-604)8019597940 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DP 1250 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19783:761 | ||
084 | |a DP 1740 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19801:761 | ||
084 | |a 81.62 |2 bkl | ||
084 | |a 81.05 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)132087960 |0 (DE-627)517887304 |0 (DE-576)29893714X |4 aut |a Schott, Franz |d 1942- | |
109 | |a Schott, Franz 1942- | ||
245 | 1 | 0 | |a Lehrstoffanalyse |b ein Beschreibungssystem zur Analyse von Inhalt und Verhalten bei Lehrzielen |c Franz Schott |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Pädag. Verl. Schwann |c 1975 | |
300 | |a 174 S. |b graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien zur Lehrforschung |v 11 | |
500 | |a Literaturverz. S. 166 - 172 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Verhalten | ||
650 | 0 | |a Curriculum | |
650 | 0 | |a Teaching | |
650 | 4 | |a Lehrmittel und Lernmittel | |
650 | 4 | |a Bildungsinhalt | |
650 | 4 | |a Forschungsmethode | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4167199-5 |0 (DE-627)105427144 |0 (DE-576)209907002 |2 gnd |a Lehrstoffanalyse |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4117301-6 |0 (DE-627)105800317 |0 (DE-576)209508795 |2 gnd |a Unterrichtsplanung |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035421-0 |0 (DE-627)106247786 |0 (DE-576)209012560 |2 gnd |a Lernziel |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4032231-2 |0 (DE-627)106262513 |0 (DE-576)208996087 |2 gnd |a Konstruktion |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
830 | 0 | |a Studien zur Lehrforschung |v 11 |9 11 |w (DE-627)129300365 |w (DE-576)003520471 |w (DE-600)121944-3 |7 ns | |
856 | 4 | 2 | |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2814286&custom_att_2=simple_viewer |x Verlag |y LEHRSTOFFANALYSE: EIN BESCHREIBUNGSSYSTEM ZUR ANALYSE VON INHALT UND VERHALTEN BEI LEHRZIELEN. FRANZ |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DP 1250 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Didaktik |k Lernziel |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783173 |0 (DE-625)rvk/19783:761 |0 (DE-576)200783173 |
936 | r | v | |a DP 1740 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Unterrichtsplanung, Unterrichtsprozess und Unterrichtskontrolle |k Unterrichtsvorbereitung, Unterrichtsplanung, didaktische Analyse |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783300 |0 (DE-625)rvk/19801:761 |0 (DE-576)200783300 |
936 | b | k | |a 81.62 |j Curriculum |0 (DE-627)106418084 |
936 | b | k | |a 81.05 |j Bildungsforschung |0 (DE-627)106422693 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3093163978 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 021865477 | ||
LOK | |0 005 19980818000000 | ||
LOK | |0 008 980818||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 15 A 6514 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3093164079 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 021865477 | ||
LOK | |0 005 20100408021005 | ||
LOK | |0 008 951211||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 42778 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sg I b 91 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3093164087 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 021865477 | ||
LOK | |0 005 20090519161825 | ||
LOK | |0 008 090519||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e ck 3779 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Fa III a 45 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Construction,Construction,Reconstruction (Psychoanalysis),Curriculum,Educational content,Learning goal,Educational objective,Lesson planning,Research method,Subject matter analysis |
STB | 0 | 0 | |a Analyse du programme d'enseignement,Construction,Construction,Construction,Contenu éducatif,Méthode de recherche,Objectif d'apprentissage,Planification du cours,Programme scolaire,Cursus,Cursus |
STC | 0 | 0 | |a Análisis de las materias de enseñanza,Construcción,Construcción,Construcción,Contenido educacional,Currículo,Método de investigación,Objetivo del aprendizaje,Planificación de una clase |
STD | 0 | 0 | |a Analisi dei contenuti didattici,Analisi delle materie di insegnamento,Analisi delle materie di insegnamento,Contenuto educativo,Costruzione,Costruzione,Costruzione,Curricolo,Metodologia di ricerca,Obiettivo didattico,Pianificazione di una lezione |
STE | 0 | 0 | |a 学习目标,学习目的,课程 |
STF | 0 | 0 | |a 學習目標,學習目的,課程 |
STG | 0 | 0 | |a Análise das matérias de ensino,Construção,Construção,Construção,Conteúdo educacional,Currículo,Método de pesquisa,Objetivo da aprendizagem,Planejamento de uma aula |
STH | 0 | 0 | |a Анализ учебного материала,Конструкция (философия),Конструкция,Конструкция (физиология),Метод исследования,Планирование уроков,Содержание образования,Учебная программа,Учебная цель |
STI | 0 | 0 | |a Ανάλυση διδακτικής ύλης,Εκπαιδευτικό περιεχόμενο,Εκπαιδευτικός στόχος,Μαθησιακός στόχος,Ερευνητική μέθοδος,Κατασκευή <φιλοσοφία>,Κατασκευή,Κατασκευή <ψυχολογία>,Κατασκεύασμα (ψυχολογία),Κατασκεύασμα,Κατασκεύασμα (φιλοσοφία),Πρόγραμμα σπουδών,Διδακτέα ύλη,Σχεδιασμός μαθήματος |
SYE | 0 | 0 | |a Curricularer Lehrplan,Curricula , Bildungsinhalte , Forschung |
SYG | 0 | 0 | |a Lehrplanung,Unterricht , Lehrziel,Unterrichtsziel,Lernziele , Wortfügung |