|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
021663912 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220427105045.0 |
007 |
tu |
008 |
871203s1976 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 76,A28,0367
|2 dnb
|
020 |
|
|
|a 3170029215
|9 3-17-002921-5
|
035 |
|
|
|a (DE-627)021663912
|
035 |
|
|
|a (DE-576)024633550
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV021663912
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)256071900
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)63827470
|
035 |
|
|
|a (AT-OBV)AC03159536
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DP 1900
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19805:761
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)12130003X
|0 (DE-627)08121412X
|0 (DE-576)160111919
|4 aut
|a Aschersleben, Karl
|d 1936-
|
109 |
|
|
|a Aschersleben, Karl 1936-
|
245 |
1 |
0 |
|a Einführung in die Unterrichtsmethodik
|c Karl Aschersleben
|
250 |
|
|
|a 2., unveränd. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|a Berlin
|a Köln
|a Mainz
|b Kohlhammer
|c 1976
|
300 |
|
|
|a 200 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Urban-Taschenbücher
|v 181
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-24
|
601 |
|
|
|a Einführung
|
655 |
|
7 |
|a Einführung
|0 (DE-588)4151278-9
|0 (DE-627)104450460
|0 (DE-576)209786884
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4078637-7
|0 (DE-627)106076795
|0 (DE-576)209209429
|2 gnd
|a Unterrichtsmethode
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4062005-0
|0 (DE-627)106133829
|0 (DE-576)209142065
|2 gnd
|a Unterricht
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
2 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4078637-7
|0 (DE-627)106076795
|0 (DE-576)209209429
|2 gnd
|a Unterrichtsmethode
|
689 |
2 |
|
|5 (DE-627)
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/760221642/04
|m V:DE-605
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DP 1900
|b Allgemeines und Deutschland
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsformen
|k Allgemeines
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783335
|0 (DE-625)rvk/19805:761
|0 (DE-576)200783335
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3357247488
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 021663912
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408043841
|
LOK |
|
|
|0 008 970929||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 46094
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sg I d 8/2
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3357247496
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 021663912
|
LOK |
|
|
|0 005 20100602114627
|
LOK |
|
|
|0 008 100602||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 76/435
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Fa I 924
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics,Teaching method,Teaching,Method of teaching
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Méthode d'enseignement
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza,Enseñanza,Método didáctico
|
STD |
0 |
0 |
|a Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Metodo didattico
|
STE |
0 |
0 |
|a 教学方法,课程,教学
|
STF |
0 |
0 |
|a 教學方法,課程,教學
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino,Ensino,Método didático
|
STH |
0 |
0 |
|a Метод преподавания,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив)
|
STI |
0 |
0 |
|a Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Μέθοδος διδασκαλίας,Διδακτική μέθοδος
|
SYG |
0 |
0 |
|a Lehren,Lehrmethode,Lehrverfahren,Methode,Unterricht,Unterrichtsmethodik,Unterrichtsverfahren,Methodik,Unterricht , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Lehren,Lehrmethode,Lehrverfahren,Methode,Unterricht,Unterrichtsmethodik,Unterrichtsverfahren,Methodik,Unterricht
|