|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
021440549 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230621001310.0 |
007 |
tu |
008 |
861014s1973 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 73,A37,0443
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 730287440
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3129233504
|9 3-12-923350-4
|
035 |
|
|
|a (DE-627)021440549
|
035 |
|
|
|a (DE-576)011219130
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV021440549
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)46126427
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)46126427
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8082883939
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
050 |
|
0 |
|a LB41
|
082 |
0 |
|
|a 370.1
|
084 |
|
|
|a PÄ 305
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 315
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 795
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 26b
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a DP 1600
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19795:761
|
084 |
|
|
|a 81.60
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.61
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.51
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118800345
|0 (DE-627)07957551X
|0 (DE-576)161386792
|4 aut
|a Hentig, Hartmut von
|d 1925-
|
109 |
|
|
|a Hentig, Hartmut von 1925-
|a Hentig, H. von 1925-
|a Chentig, Chartmut fon 1925-
|a Hent'ihi, Harŭt'ŭmut'ŭ p'on 1925-
|a Hentihhi, H. v. 1925-
|
245 |
1 |
0 |
|a Schule als Erfahrungsraum?
|b Eine Übung im Konkretisieren einer pädagogischen Idee
|c von Hartmut von Hentig
|
246 |
1 |
|
|i Nebent.
|a Universität Bielefeld
|
246 |
1 |
|
|i Auf dem Umschlag
|a Wissenschaft als Instrument
|
246 |
1 |
|
|i Auf dem Umschlag
|a Arbeitsprojekte/Lernsituationen
|
246 |
1 |
|
|i Auf dem Umschlag
|a Die Rolle des Lehrers/Sozialisation
|
246 |
1 |
|
|i Auf dem Umschlag
|a Schulgebäude und Umwelt
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|b Klett
|c 1973
|
300 |
|
|
|a 78 S.
|b Ill.
|c 22 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Schriftenreihe der Schulprojekte Laborschule/Oberstufen-Kolleg / Universität Bielefeld
|a Sonderpublikation
|v 3
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 74 - 78
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-24
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Pädagogik
|
650 |
|
0 |
|a Schools
|
650 |
|
4 |
|a Unterrichtsplanung
|
650 |
|
4 |
|a Lehrerrolle
|
650 |
|
4 |
|a Schulorganisation
|
650 |
|
4 |
|a Unterrichtsstil
|
653 |
|
0 |
|a Educational change
|
653 |
|
0 |
|a Education
|a Aims and objectives
|
653 |
|
0 |
|a Education
|a Social aspects
|
653 |
|
0 |
|a Educational innovations
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4135175-7
|0 (DE-627)105667048
|0 (DE-576)209658576
|2 gnd
|a Unterrichtsforschung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4152726-4
|0 (DE-627)105536172
|0 (DE-576)209797789
|2 gnd
|a Erfahrungsorientiertes Lernen
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
2 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|2 gnd
|a Schule
|
689 |
2 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4015217-0
|0 (DE-627)106337580
|0 (DE-576)208910786
|2 gnd
|a Erfahrung
|
689 |
2 |
|
|5 (DE-627)
|
710 |
2 |
|
|0 (DE-588)16118596-4
|0 (DE-627)709781563
|0 (DE-576)340639776
|4 oth
|a Universität Bielefeld
|b Lehrerbildungskommission
|
810 |
2 |
|
|a Universität Bielefeld
|t Schulprojekte der Universität Bielefeld / Sonderpublikationen
|v 3
|9 3
|w (DE-627)129412104
|w (DE-576)003707075
|w (DE-600)188703-8
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht000900015.pdf
|m V:DE-605
|q pdf/application
|v 2008-11-15
|x Verlag
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
889 |
|
|
|w (DE-627)823112535
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DP 1600
|b Allgemeines und Deutschland
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsforschung
|k Allgemeines
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783254
|0 (DE-625)rvk/19795:761
|0 (DE-576)200783254
|
936 |
b |
k |
|a 81.60
|j Unterrichtsprozess: Allgemeines
|0 (DE-627)106416278
|
936 |
b |
k |
|a 81.61
|j Didaktik
|j Hochschuldidaktik
|0 (DE-627)106422790
|
936 |
b |
k |
|a 81.51
|j Lernprozess
|0 (DE-627)106414755
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3223337636
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 021440549
|
LOK |
|
|
|0 005 20020518000000
|
LOK |
|
|
|0 008 971217||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 13 A 13365-8
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a kram
|a konv
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3223337709
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 021440549
|
LOK |
|
|
|0 005 20100326134504
|
LOK |
|
|
|0 008 100326||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 73/591
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ga I 257
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Experience,Experience oriented learning,Lesson planning,School organization,School,School,Teaching research,Teaching style
|
STB |
0 |
0 |
|a Apprentissage basé sur l'expérience,Expérience,Organisation scolaire,Planification du cours,Recherche sur l'enseignement,Style d'enseignement,École,École
|
STC |
0 |
0 |
|a Aprendizaje orientado por la experiencia,Escuela,Escuela,Estilo de la enseñanza,Experiencia,Investigación sobre la enseñanza,Organización escolar,Planificación de una clase
|
STD |
0 |
0 |
|a Apprendimento esperienziale,Esperienza,Organizzazione scolastica,Pianificazione di una lezione,Ricerca sull'insegnamento,Scuola,Scuola,Stile di insegnamento
|
STE |
0 |
0 |
|a 体验式学习,发现式学习,经验为主学习,学校,经验,阅历,经历
|
STF |
0 |
0 |
|a 學校,經驗,閱歷,經歷,體驗式學習,發現式學習,經驗為主學習
|
STG |
0 |
0 |
|a Aprendizagem orientada pela experiência,Escola,Escola,Estilo de ensino,Experiência,Organização escolar,Pesquisa sobre o ensino,Planejamento de uma aula
|
STH |
0 |
0 |
|a Исследование преподавания,Обучение ориентированное на опыт,Опыт,Планирование уроков,Стиль преподавания,Школа (мотив),Школа,Школьная организация
|
STI |
0 |
0 |
|a Βιωματική μάθηση,Διδακτική έρευνα,Εμπειρία,Οργάνωση του σχολείου,Σχολική οργάνωση,Στυλ διδασκαλίας,Σχεδιασμός μαθήματος,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYE |
0 |
0 |
|a Lehrplanung,Unterricht , Schule , Lehrstil
|
SYG |
0 |
0 |
|a Empirische Unterrichtsforschung , Erfahrungsbezogenes Lernen,Erfahrungslernen,Erfahrung,Erfahrungsgeleitetes Lernen,Praxisorientiertes Lernen , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Erlebnis
|