APA (7th ed.) Citation

Oehler, K. (1985). Die Lehre vom noetischen und dianoetischen Denken bei Platon und Aristoteles: Ein Beitrag zur Erforschung der Geschichte des Bewußtseinsproblems in der Antike (2., mit neuem Vorw. versehen, im Text unveränd. Aufl.). Meiner.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Oehler, Klaus. Die Lehre Vom Noetischen Und Dianoetischen Denken Bei Platon Und Aristoteles: Ein Beitrag Zur Erforschung Der Geschichte Des Bewußtseinsproblems in Der Antike. 2., mit neuem Vorw. versehen, im Text unveränd. Aufl. Hamburg: Meiner, 1985.

MLA (8th ed.) Citation

Oehler, Klaus. Die Lehre Vom Noetischen Und Dianoetischen Denken Bei Platon Und Aristoteles: Ein Beitrag Zur Erforschung Der Geschichte Des Bewußtseinsproblems in Der Antike. 2., mit neuem Vorw. versehen, im Text unveränd. Aufl. Meiner, 1985.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.