Die Orientierungsstufe: didaktische Planung und Organisation

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Royl, Wolfgang 1929- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Stuttgart Klett 1975
In:Year: 1975
Edition:1. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Orientierungsstufe / Didactics / School counseling / Teacher behavior / Training
B Orientierungsstufe / Textual understanding / Lesson unit
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 021297509
003 DE-627
005 20230605101632.0
007 tu
008 860212s1975 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 75,N09,0038  |2 dnb 
015 |a 75,A43,0623  |2 dnb 
016 7 |a 750425679  |2 DE-101 
020 |a 3129266801  |9 3-12-926680-1 
035 |a (DE-627)021297509 
035 |a (DE-576)004849116 
035 |a (DE-599)GBV021297509 
035 |a (OCoLC)74222268 
035 |a (OCoLC)310709996 
035 |a (OCoLC)174021663 
035 |a (DE-604)8031898904 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a EC 2470  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20491: 
084 |a BU 2600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/16858: 
084 |a DK 8020  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19645:761 
084 |a 81.75  |2 bkl 
100 1 |0 (DE-588)1030455635  |0 (DE-627)735292264  |0 (DE-576)378318691  |4 aut  |a Royl, Wolfgang  |d 1929- 
109 |a Royl, Wolfgang 1929- 
245 1 4 |a Die Orientierungsstufe  |b didaktische Planung und Organisation  |c Wolfgang Royl 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Stuttgart  |b Klett  |c 1975 
300 |a 168 S.  |b graph. Darst.  |c 22 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Die Vorlage enth. insgesamt 2 Werke 
500 |a Literaturverz. S. 158 - 164 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Planung 
601 |a Organisation 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4115466-6  |0 (DE-627)105814121  |0 (DE-576)209493496  |2 gnd  |a Orientierungsstufe 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4070463-4  |0 (DE-627)104767367  |0 (DE-576)209181044  |2 gnd  |a Didaktik 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4053452-2  |0 (DE-627)106167065  |0 (DE-576)209103906  |2 gnd  |a Schulberatung 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4074110-2  |0 (DE-627)104262974  |0 (DE-576)209192488  |2 gnd  |a Lehrerverhalten 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4060595-4  |0 (DE-627)106138995  |0 (DE-576)209135883  |2 gnd  |a Training 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4115466-6  |0 (DE-627)105814121  |0 (DE-576)209493496  |2 gnd  |a Orientierungsstufe 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4241679-6  |0 (DE-627)104788607  |0 (DE-576)210439963  |2 gnd  |a Textverstehen 
689 1 2 |d s  |0 (DE-588)4187074-8  |0 (DE-627)104362839  |0 (DE-576)210043393  |2 gnd  |a Unterrichtseinheit 
689 1 |5 (DE-627) 
856 4 2 |u http://d-nb.info/750425679/04  |m V:DE-605  |q application/pdf  |v 20130501  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2558431&custom_att_2=simple_viewer  |x Verlag  |y Die Orientierungsstufe  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
935 |i SLoT 
935 |i Blocktest 
936 r v |a EC 2470  |b Beziehungen der Literatur zur Erziehung  |k Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft.  |k Beziehungen der Literatur zu anderen Gebieten  |k Beziehungen der Literatur zur Erziehung  |0 (DE-627)1270749234  |0 (DE-625)rvk/20491:  |0 (DE-576)200749234 
936 r v |a BU 2600  |b Bildung, religiöse und christliche Unterweisung in der Hauptschule (Sekundarstufe I)  |k Religionspädagogik und Katechetik  |k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender  |k Bildung, religiöse und christliche Unterweisung in der Hauptschule (Sekundarstufe I)  |0 (DE-627)1270652486  |0 (DE-625)rvk/16858:  |0 (DE-576)200652486 
936 r v |a DK 8020  |b Allgemeines und Deutschland  |k Schulpädagogik  |k Stufenschule (Fragen des Übergangs und der Durchlässigkeit)  |k Sekundarstufe I und Sekundarstufe allgemein  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270781952  |0 (DE-625)rvk/19645:761  |0 (DE-576)200781952 
936 b k |a 81.75  |j Sekundarstufe  |0 (DE-627)106414402 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3096471231 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 021297509 
LOK |0 005 20000406000000 
LOK |0 008 980729||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 15 A 14250  |9 00 
LOK |0 935   |a kram  |a konv 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Didactics,Lesson unit,Orientierungsstufe,Eingangsstufe,School counseling,Teacher behavior,Textual understanding,Reader-response,Training 
STB 0 0 |a Comportement de l'enseignant,Compréhension de texte,Cycle d’orientation <Allemagne, secondaire,Cycle d’adaptation (France, collège),Cycle d’adaptation,Didactique,Entrainement,Coaching,Formation,Coaching,Formation,Orientation scolaire,Unité d’enseignement,Unité didactique,Unité didactique 
STC 0 0 |a Ciclo de orientación,Comportamiento de profesores,Comprensión de textos,Didáctica,Entrenamiento,Orientación escolar,Unidad didáctica 
STD 0 0 |a Allenamento,Comoortamento dell'insegnante,Comprensione del testo,Consulenza scolastica,Didattica,Orientierungsstufe,Biennio di orientamento dopo la scuola elementare,Biennio di orientamento dopo la scuola elementare,Unità didattica 
STE 0 0 |a 学校咨询,学校辅导,定向阶段,教学法,教学理论,教育法,教师行为,教师表现,文本理解 
STF 0 0 |a 學校諮詢,學校輔導,定向階段,教學法,教學理論,教育法,教師行為,教師表現,文本理解 
STG 0 0 |a Ciclo de orientação,Comportamento de professores,Compreensão de textos,Didática,Orientação escolar,Treinamento,Unidade didática 
STH 0 0 |a Дидактика,Поведение учителя,Понимание текста,Промежуточная ступень (5-6 класс в школе),Тренировка,Учебные часы,Школьная консультация 
STI 0 0 |a Διδακτική,Διδακτική ενότητα,Κατανόηση κειμένου,Κύκλος προσανατολισμού,Orientierungsstufe,Διετία προσανατολισμού μετά το δημοτικό σχολείο,Προπόνηση,Συμπεριφορά εκπαιδευτικών,Σχολική συμβουλευτική 
SYG 0 0 |a Eingangsstufe , Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre , Schülerberatung,Schule , Lehrverhalten,Lehrerhandeln,Unterricht,Unterrichtsverhalten , Sport,Sportliches Training , Eingangsstufe , Verstehen,Textverständnis,Leseverstehen , Stundenbild,Unterrichtsbeispiel,Unterrichtsmodell