|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
021297509 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230605101632.0 |
007 |
tu |
008 |
860212s1975 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 75,N09,0038
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 75,A43,0623
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 750425679
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3129266801
|9 3-12-926680-1
|
035 |
|
|
|a (DE-627)021297509
|
035 |
|
|
|a (DE-576)004849116
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV021297509
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)74222268
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)310709996
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)174021663
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8031898904
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a EC 2470
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20491:
|
084 |
|
|
|a BU 2600
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16858:
|
084 |
|
|
|a DK 8020
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19645:761
|
084 |
|
|
|a 81.75
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)1030455635
|0 (DE-627)735292264
|0 (DE-576)378318691
|4 aut
|a Royl, Wolfgang
|d 1929-
|
109 |
|
|
|a Royl, Wolfgang 1929-
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Orientierungsstufe
|b didaktische Planung und Organisation
|c Wolfgang Royl
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|b Klett
|c 1975
|
300 |
|
|
|a 168 S.
|b graph. Darst.
|c 22 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Die Vorlage enth. insgesamt 2 Werke
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 158 - 164
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-24
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Planung
|
601 |
|
|
|a Organisation
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4115466-6
|0 (DE-627)105814121
|0 (DE-576)209493496
|2 gnd
|a Orientierungsstufe
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4070463-4
|0 (DE-627)104767367
|0 (DE-576)209181044
|2 gnd
|a Didaktik
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4053452-2
|0 (DE-627)106167065
|0 (DE-576)209103906
|2 gnd
|a Schulberatung
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4074110-2
|0 (DE-627)104262974
|0 (DE-576)209192488
|2 gnd
|a Lehrerverhalten
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4060595-4
|0 (DE-627)106138995
|0 (DE-576)209135883
|2 gnd
|a Training
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4115466-6
|0 (DE-627)105814121
|0 (DE-576)209493496
|2 gnd
|a Orientierungsstufe
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4241679-6
|0 (DE-627)104788607
|0 (DE-576)210439963
|2 gnd
|a Textverstehen
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4187074-8
|0 (DE-627)104362839
|0 (DE-576)210043393
|2 gnd
|a Unterrichtseinheit
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/750425679/04
|m V:DE-605
|q application/pdf
|v 20130501
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2558431&custom_att_2=simple_viewer
|x Verlag
|y Die Orientierungsstufe
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i SLoT
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a EC 2470
|b Beziehungen der Literatur zur Erziehung
|k Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft.
|k Beziehungen der Literatur zu anderen Gebieten
|k Beziehungen der Literatur zur Erziehung
|0 (DE-627)1270749234
|0 (DE-625)rvk/20491:
|0 (DE-576)200749234
|
936 |
r |
v |
|a BU 2600
|b Bildung, religiöse und christliche Unterweisung in der Hauptschule (Sekundarstufe I)
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender
|k Bildung, religiöse und christliche Unterweisung in der Hauptschule (Sekundarstufe I)
|0 (DE-627)1270652486
|0 (DE-625)rvk/16858:
|0 (DE-576)200652486
|
936 |
r |
v |
|a DK 8020
|b Allgemeines und Deutschland
|k Schulpädagogik
|k Stufenschule (Fragen des Übergangs und der Durchlässigkeit)
|k Sekundarstufe I und Sekundarstufe allgemein
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270781952
|0 (DE-625)rvk/19645:761
|0 (DE-576)200781952
|
936 |
b |
k |
|a 81.75
|j Sekundarstufe
|0 (DE-627)106414402
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3096471231
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 021297509
|
LOK |
|
|
|0 005 20000406000000
|
LOK |
|
|
|0 008 980729||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 15 A 14250
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a kram
|a konv
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Didactics,Lesson unit,Orientierungsstufe,Eingangsstufe,School counseling,Teacher behavior,Textual understanding,Reader-response,Training
|
STB |
0 |
0 |
|a Comportement de l'enseignant,Compréhension de texte,Cycle d’orientation <Allemagne, secondaire,Cycle d’adaptation (France, collège),Cycle d’adaptation,Didactique,Entrainement,Coaching,Formation,Coaching,Formation,Orientation scolaire,Unité d’enseignement,Unité didactique,Unité didactique
|
STC |
0 |
0 |
|a Ciclo de orientación,Comportamiento de profesores,Comprensión de textos,Didáctica,Entrenamiento,Orientación escolar,Unidad didáctica
|
STD |
0 |
0 |
|a Allenamento,Comoortamento dell'insegnante,Comprensione del testo,Consulenza scolastica,Didattica,Orientierungsstufe,Biennio di orientamento dopo la scuola elementare,Biennio di orientamento dopo la scuola elementare,Unità didattica
|
STE |
0 |
0 |
|a 学校咨询,学校辅导,定向阶段,教学法,教学理论,教育法,教师行为,教师表现,文本理解
|
STF |
0 |
0 |
|a 學校諮詢,學校輔導,定向階段,教學法,教學理論,教育法,教師行為,教師表現,文本理解
|
STG |
0 |
0 |
|a Ciclo de orientação,Comportamento de professores,Compreensão de textos,Didática,Orientação escolar,Treinamento,Unidade didática
|
STH |
0 |
0 |
|a Дидактика,Поведение учителя,Понимание текста,Промежуточная ступень (5-6 класс в школе),Тренировка,Учебные часы,Школьная консультация
|
STI |
0 |
0 |
|a Διδακτική,Διδακτική ενότητα,Κατανόηση κειμένου,Κύκλος προσανατολισμού,Orientierungsstufe,Διετία προσανατολισμού μετά το δημοτικό σχολείο,Προπόνηση,Συμπεριφορά εκπαιδευτικών,Σχολική συμβουλευτική
|
SYG |
0 |
0 |
|a Eingangsstufe , Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre , Schülerberatung,Schule , Lehrverhalten,Lehrerhandeln,Unterricht,Unterrichtsverhalten , Sport,Sportliches Training , Eingangsstufe , Verstehen,Textverständnis,Leseverstehen , Stundenbild,Unterrichtsbeispiel,Unterrichtsmodell
|