APA (7th ed.) Citation

Hanns-Martin-Schleyer-Stiftung, Päpstlicher Rat für die Kultur, Kongress Das Europäische Erbe und Seine Christliche Zukunft 1984, München, Lobkowicz, N., & Bürkle, H. (1985). Kongress Das Europäische Erbe und Seine Christliche Zukunft: Referate und Diskussionsbeiträge Veröffentlichungen der Hanns-Martin-Schleyer-Stiftung.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Hanns-Martin-Schleyer-Stiftung, Päpstlicher Rat für die Kultur, München Kongress Das Europäische Erbe und Seine Christliche Zukunft 1984, Nikolaus Lobkowicz, and Horst Bürkle. "Kongress Das Europäische Erbe Und Seine Christliche Zukunft: Referate Und Diskussionsbeiträge." Veröffentlichungen Der Hanns-Martin-Schleyer-Stiftung 1985.

MLA (8th ed.) Citation

Hanns-Martin-Schleyer-Stiftung, et al. "Kongress Das Europäische Erbe Und Seine Christliche Zukunft: Referate Und Diskussionsbeiträge." Veröffentlichungen Der Hanns-Martin-Schleyer-Stiftung, 1985.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.