APA (7th ed.) Citation

May, F. (1982). Die Wahrheit über Jesus Christus: Wer er wirklich war, was über seinen Tod hinaus geschah, warum er heute und morgen von Bedeutung ist ; mit Umfrage-Ergebnissen und Interview-Beiträgen christlicher und jüdischer Theologen und Naturwissenschaftler. Edition C / C.

Chicago Style (17th ed.) Citation

May, Fritz. "Die Wahrheit über Jesus Christus: Wer Er Wirklich War, Was über Seinen Tod Hinaus Geschah, Warum Er Heute Und Morgen Von Bedeutung Ist ; Mit Umfrage-Ergebnissen Und Interview-Beiträgen Christlicher Und Jüdischer Theologen Und Naturwissenschaftler." Edition C / C 1982.

MLA (8th ed.) Citation

May, Fritz. "Die Wahrheit über Jesus Christus: Wer Er Wirklich War, Was über Seinen Tod Hinaus Geschah, Warum Er Heute Und Morgen Von Bedeutung Ist ; Mit Umfrage-Ergebnissen Und Interview-Beiträgen Christlicher Und Jüdischer Theologen Und Naturwissenschaftler." Edition C / C, 1982.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.